Jump to content

Karminlegion aktiver Gunner lv 55 HM 15 sucht aktive Gilde + twink

Sorakunus

Recommended Posts

Hallo ich suche einen aktiven Clan, der soll Lieb nett lustig verrückt, soll hilfsbereit sein das man mit dem Clan, zussammen laufen kann zb Raids oder Verliese, das man sich gut verstehen kann, soll TS oder Discord haben, und aktiv sein Suche ein Großen Clan, soll nicht zu klein sein auch nicht zu groß sein , 

Jetzt zu mir, ich bin der Alex bin 23 Jahre, spiele seid der Veröffentlichung von Blade and Soul, habe ein Lyn Gunner lv 55 HM lv 15, und ab dem 13 März ein Beschützer Lyn, wo ich auch beide char aktiv spielen werde, also wäre es schön wenn beide in den Clan kommen würden, ich habe seid 3 Monaten pause gemacht, da ich auf dem Beschützer Lyn gewartet habe, mein Main ist der Gunner wird auch so bleiben, bin ts Discord aktiv, und ingame bin ich auch aktiv, solltet ihr Interesse oder fragen haben, könnt ihr mir gerne pn schreiben, oder ingame RikuNeku anschreiben oder per PN, ich wahr in einer gute Gilde, aber leider ist die inaktiv geworden, und nun muss ich mir was neues suchen, bin Karminlegion würde mich über euer Interesse freuen.

PS: habe Schreibfehler  

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...