Jump to content
Forums

Blade & Soul: Das Vermächtnis der Hongmoon erscheint am 13. März


Sunshine

Recommended Posts

  • NCSOFT

Im epischen Update Blade & Soul: „Das Vermächtnis der Hongmoon“, das am 13. März veröffentlicht wird, erwartet euch ein neues PvP-Ereignis, die überarbeiteten Spezialisierungen der Klassen und noch viel mehr.

 

Meldet euch jetzt an und sichert euch am 13. März kostenlos das Paket des Hongmoon-Aufstiegs, inklusive einem Ticket zur Charaktererstellung auf Stufe 60: https://www.bladeandsoul.com/de/news/blade-soul-legacy-of-the-hongmoon-clan-arrives-march-13/

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die Kritische Rate wird sich durch Lvl 60 wieder anpassen müssen, ansonsten gibt es neben der Skill Änderungen auch Optische Änderungen (wie in etwa das Klassen abhängige posieren des Charakters wenn er kurzfristig unberührt still steht) https://www.youtube.com/watch?v=n_MPPDoMRgc

 

Im Grunde wird nichts schwerer... es wird einfacher, das Skill System wird nochmals vereinfacht,..

• Raidbezogener Schmuck wird angepasst und unterstützt nun auch Skills.

• Manuelle Seele (extra Ausrüstungs- Slot) wird auf der neuen Insel verfügbar.

• Letzte Geheimtechnik der Hongmoon "dürfte" auch dadurch verfügbar werden.

• "Eventuelle" Einbindung des Sammel Erfolgsystem für Kleidungen und Begleiterskins - https://www.youtube.com/watch?v=Yhn20DjLFRo&t=11s

• Das Ärgernis mit den Obsidianen und Twinks wird "gelöst" da es nur noch 2 Sorten von Obsidianen geben wird, einer für Kraft (der ursprüngliche Element Edelstein) und einen der Debuff Schaden geben wird (PvP bezogener Edelstein), zudem hoffe und rechne ich auf die Einbindung zum Kombinieren des Granats und Obsidian.

 

Ich freue mich auf das Update, halte es aber durch die mangelnden Herausforderungen irgendwie für Unnötig die ganzen Verstärkungen ins Spiel zu implementieren.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Chiraitori said:

die Kritische Rate wird sich durch Lvl 60 wieder anpassen müssen

Die derzeitige kritische Rate entspricht der Rate gegen lv55 mobs. Sprich, gegen lv60 mobs haben wir im Moment eine niedrigere. Mob-Level werden mit dem Update nicht angehoben, wir kriegen aber durch die Erhöhung auf lv60 mehr krit, daher wird dies auch ein DPS-Plus sein

• Raidbezogener Schmuck wird angepasst und unterstützt nun auch Skills.

Stimmt, allerdings wurde die Dropchance um einiges verringert. Z.B. Boss1 dropped Ohrring, Boss2 dropped Ring, Boss3 kann beides droppen. Da es keine Elemente mehr gibt, werden die einzelnen Teile aufgeteilt wie bei den Waffen (also KFM,Assassin,Gunner etc teilen sich 1 Schmuckteil usw)

• Letzte Geheimtechnik der Hongmoon "dürfte" auch dadurch verfügbar werden.

Es gibt keine Geheimtechniken mehr. Geheimtechniken werden durch Punkte ersetzt, welche man in diversen Skills packen kann. Hat man alle Geheimtechniken, kriegt man 10 Punkte. Pro Skill kann man maximal 5 Punkte reinpacken

• "Eventuelle" Einbindung des Sammel Erfolgsystem für Kleidungen und Begleiterskins - https://www.youtube.com/watch?v=Yhn20DjLFRo&t=11s

Ich hoffe das wird hier nie kommen. Pures P2W. Wir werden allerdings das "Fame"-System bekommen. D.h., dass wir Characterübergreifend unseren Account hochleveln und jeder Charakter bestimmte Boni bekommt.

 

Ich freue mich auf das Update, halte es aber durch die mangelnden Herausforderungen irgendwie für Unnötig die ganzen Verstärkungen ins Spiel zu implementieren.

Ja, wir werden definitiv zu viel Schaden haben, für alles. Selbst für den neuen Raid. Dafür wird aktueller Content aber zugänglicher für Spieler, die weniger Schaden machen.

 

Hab mal oben in Kursiv mein Senf abgegeben ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Wolfengel:

Nur als Info.

Je nach Einstellung (AdBlock/PrivatModus) und Version funktioniert das anmelden beim FireFox nicht.
IE und Win Edge öfnet sich die Seite ohne Probleme.

Mir hats geholfen den Cache komplett zu leeren. Bei Firefox einfach STRG+Shift+Entf und dann komplett leeren.

Link to comment
Share on other sites

Wir bekommen das Überarbeite Update, also werden wieder einige Spielfunktionen nicht mehr oder nicht mehr richtig laufen, siehe das F2 Problem. Das mit dem Elementaren ist zwar schön nur werden auch die solo Dungeon mit auf stufe 60 angehoben, wie beim letzten mal. Bei Hong hab ich extreme Probleme und bei Mao sehe ich kein Land mehr, weil unter anderem die Alternativ Waffe zu TT so ein extremer Rohrkrepierer ist, das ich selbt im vergleich zu VT 9 noch extremen DPS verlust habe. Einige Inis kann ich einfach nur mit genügend dps schaffen und den von den Videos erreiche ich nicht mal im Traum.

In Korea war nach einführen des ersten Erwachens der Klassen, der DPS so derbe, das auch mittelmäßige Spieler einmal Solo Verliese schaffen konnten an denen Sie seit Monaten verzweifelten nur da wir die verbesserte version bekommen ist dieser Vorteil futsch. Ich z.B. hab seit dem Update von VT auf TT mein Gerar um ca. 50% gesteigert schaffe aber immer noch nicht Den Turm der Unendlichkeit, mein aktueller Record ist Stufe 90, mit dem Update und den verschlimmbesserungen werde ich dann erst mal wieder auf stufe 70+ droppem. Bis ich nach 3-15K€ das gear ausgeglichen habe um stufe 90 zu erreichen. Weil bei mir die Adds einfach im permarage Modus sind.

 

Aber mal abwarten wie gut es diesmal umgesetzt wird.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, KoiKoiChan said:

Wir bekommen das Überarbeite Update, also werden wieder einige Spielfunktionen nicht mehr oder nicht mehr richtig laufen, siehe das F2 Problem. Das mit dem Elementaren ist zwar schön nur werden auch die solo Dungeon mit auf stufe 60 angehoben, wie beim letzten mal. Bei Hong hab ich extreme Probleme und bei Mao sehe ich kein Land mehr, weil unter anderem die Alternativ Waffe zu TT so ein extremer Rohrkrepierer ist, das ich selbt im vergleich zu VT 9 noch extremen DPS verlust habe. Einige Inis kann ich einfach nur mit genügend dps schaffen und den von den Videos erreiche ich nicht mal im Traum.

In Korea war nach einführen des ersten Erwachens der Klassen, der DPS so derbe, das auch mittelmäßige Spieler einmal Solo Verliese schaffen konnten an denen Sie seit Monaten verzweifelten nur da wir die verbesserte version bekommen ist dieser Vorteil futsch. Ich z.B. hab seit dem Update von VT auf TT mein Gerar um ca. 50% gesteigert schaffe aber immer noch nicht Den Turm der Unendlichkeit, mein aktueller Record ist Stufe 90, mit dem Update und den verschlimmbesserungen werde ich dann erst mal wieder auf stufe 70+ droppem. Bis ich nach 3-15K€ das gear ausgeglichen habe um stufe 90 zu erreichen. Weil bei mir die Adds einfach im permarage Modus sind.

 

Aber mal abwarten wie gut es diesmal umgesetzt wird.

Du hast absolut keine Ahnung, was du da von dir gibst.

Allein durch das Skill-Update verdoppelt sich die DPS fast - egal welchen Patch wir bekommen.

Mobs sind doch derzeit schon lv59+ und das ändert sich mit dem Update auch nicht - Eine Levelanpassung wie bei den vorherigen Lvl-Erhöhungen gibt es nicht

Dass du den Turm der Unendlichkeit nicht schaffst, liegt nicht wirklich am fehlenden Schaden, sondern am Können und Equip (je höher man kommt, desto mehr Durchdringung brauchst du). Man kam schon vor 2 Jahren bis zum Stockwerk 100....

Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten schrieb amokk:

Du hast absolut keine Ahnung, was du da von dir gibst.

Allein durch das Skill-Update verdoppelt sich die DPS fast - egal welchen Patch wir bekommen.

Mobs sind doch derzeit schon lv59+ und das ändert sich mit dem Update auch nicht - Eine Levelanpassung wie bei den vorherigen Lvl-Erhöhungen gibt es nicht

Dass du den Turm der Unendlichkeit nicht schaffst, liegt nicht wirklich am fehlenden Schaden, sondern am Können und Equip (je höher man kommt, desto mehr Durchdringung brauchst du). Man kam schon vor 2 Jahren bis zum Stockwerk 100....

Wo hast denn bitte gelesen/gesehen das sich der dps mit dem "überarbeitetem" patch fast verdoppelt? Glaube eher das war mit dem alten patch so aber nicht mit dem neuen

Link to comment
Share on other sites

Just now, xDuckYx said:

Wo hast denn bitte gelesen/gesehen das sich der dps mit dem "überarbeitetem" patch fast verdoppelt? Glaube eher das war mit dem alten patch so aber nicht mit dem neuen

Guck dir doch einfach jeden alten Stream aus Korea an. Die DPS haben sich überall um einiges gesteigert, selbst bei Klassen die kaum benutzbar (weil verbuggt) waren. Die waren erheblich hinter den anderen Klassen, aber trotzdem deutlich höher als vor den Skill-Änderungen. 

Und was zum Teufel meint ihr mit dem "alten patch"? Es gab nur bugfixes, die die Klassen eher gebufft haben als generft. Ich weiß nicht, wo eure falschen Informationen herkommen.

Link to comment
Share on other sites

Ja genau es gab bugfixes weil mit dem patch einige klassen absolut OP waren und andere klassen wurden sogar schlechter....deswegen gab es bugfixes.

Ich bezweifel stark das man mit unserem patch auch destros sieht die mit der 8sec seele mal eben 10mio+ bursten so wie es vor den bugfixes in korea war

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, xDuckYx said:

Ja genau es gab bugfixes weil mit dem patch einige klassen absolut OP waren und andere klassen wurden sogar schlechter....deswegen gab es bugfixes.

Ich bezweifel stark das man mit unserem patch auch destros sieht die mit der 8sec seele mal eben 10mio+ bursten so wie es vor den bugfixes in korea war

Also, ich schaue Kisoo (max gear destro) sehr oft zu, und der hatte nicht mal annähernd 10mio burst.... Klassen wurden nicht generft, die wurden gebufft.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Roxes1990,

18 hours ago, Roxes1990 said:

Was passiert mit meinen Lv 50 Ticket was ich noch habe?

das bleibt natürlich erhalten :) Wenn du es nutzt, ist der Charakter dann aber natürlich nur Stufe 50 und nicht 60. Bei dem neuen Ticket handelt es sich meinem Wissen nach um einen ganz neuen Gegenstand, der es euch ermöglicht, neue sowie bereits bestehende Charaktere auf Stufe 60 zu boosten.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Roxes1990,

18 hours ago, Roxes1990 said:

@Baskerville Wird das alte Ticket nicht eingetauscht? Wird Lv 60 Ticket teurer?

derzeit gibt es, soweit ich weiß, keine Pläne diese Tickets einzutauschen. Kostenlose Tickets haben beispielsweise ja die Intention, dass sie für den zu dem Zeitpunkt aktuellen Content genutzt und nicht aufgehoben werden, wobei wir euch das natürlich selbst überlassen. Wieviel das neue Ticket kosten wird, kann ich derzeit nicht beantworten, das Update erscheint ja erst am 13. März, bis dahin ist noch vieles im Flux.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Sayahell said:

WAS PASSIERT MIT den aufgewerteten  abzeichensind , die schon auf lv 1-8 haben sowie den geistabzeichen !? wenn man awaken kommt elemente fallen weg und man muss zb statt fire/ eis zu shadow skill wechseln etc ??

Die Abzeichen kann man gegen andere, gleichwertige eintauschen, außer die neuen Abzeichen, die mit dem neuen Patch kommen.

Elementalschaden wird nicht mehr in Eis/Feuer/.. unterteilt, sondern alle haben das Gleiche.

Im Großen und Ganzen bleibt die Unterteilung wie sie es momentan ist, nur hast du keine Elemente mehr zur Auswahl, sondern bestimmte Skilltrees mit einem besonderen Namen (stehen ja auf der BnS Seite, wie die alle heißen)

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

18 hours ago, Baskerville said:

Hi @Roxes1990,

derzeit gibt es, soweit ich weiß, keine Pläne diese Tickets einzutauschen. Kostenlose Tickets haben beispielsweise ja die Intention, dass sie für den zu dem Zeitpunkt aktuellen Content genutzt und nicht aufgehoben werden, wobei wir euch das natürlich selbst überlassen. Wieviel das neue Ticket kosten wird, kann ich derzeit nicht beantworten, das Update erscheint ja erst am 13. März, bis dahin ist noch vieles im Flux.

nach Rücksprache mit dem Team kann ich euch nun mitteilen, dass wir bereits bestehende Tickets mit dem neuen Level 60 Ticket ersetzen werden :)

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Sayahell said:

auch seelenabzeichen ? hab bei bnstree nix gefunden etc  , das  mit ele war mir bekannt,  geht ja auch drum das man auf andere skills wechseln muss 

 

viele haben upgraded abzeichen etc , die kosten ja auch ne menge 

Wie gesagt, beide Abzeichen.

Du kannst die jetzigen tauschen, gegen andere die es bereits gibt. Wenn du die Abzeichen schon auf Erwacht 8 hast, dann kannst du die auch gegen eine andere Erwacht 8 eintauschen. Nur halt nicht gegen die neuen Abzeichen, die mit dem Update kommen.

So war es zumindest in allen anderen Regionen.

Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb Chiraitori:

Hallo,

 

durch das Awakening Update werden ja die Skills verändert, eventuell ändert sich dadurch auch die Spielweise der einen oder anderen Klasse weil es DPS Technisch "besser" wäre eine Änderung vorzunehmen, aber wie sieht es hierbei aus mit den Abzeichen? Einige haben sich darum bemüht ihr Legendäres Abzeichen auf Erwacht +1 oder höher aufzuwerten, wenn das Abzeichen nun aber nicht mehr Sinnvoll wäre, könnte man es im Spiel zurück setzen um die damals entstandenen Ausgaben zurück erhalten?

Kann man wenn das geplant ist sogar das Abzeichen von Legendär in die 2 Normalen Abzeichen trennen um die Steine der Göttlichen Gnade zurück zu bekommen die dafür notwendig waren um das Legendäre Abzeichen zu erhalten?

 

Liebe Grüße,

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...