Jump to content
Forums

Solo instanzen schwierigkeitsgrad -droprate


Recommended Posts

hey , möchte hier mal meinen unmut und unzufriedenheit für diese soloinstanzen an die Person bringen -sprich support etc....

a) mechaniken und guides hin und oder her für newcomer bzw wiedereinsteiger ohne gear nicht machbar 

zu andern wenn ich dann seh wie man master Honk mit raven gear legen soll/ kann bekomm ich nen flash ...  

wielange soll man bitte da rein um das zu legen ? wenn ich da höre spieler verbringen in solchen inis wochen für mech . da frage ich mach den verstand 

mech nicht machbar wegen schlechter game performanz -pc -inet whatever !

keine freizeit etc , für hardarbeitenene  Menschen etc ist das ein unding , als hätte man nix anders zu tuen ,.Zuandern vergeht da einem die Lust , bei 100 tries , die lust für solche inis

demotivation fürs game weil man nicht weiter kommt , ohne neue items . sinn geht verloren

 

b) dann reden wir man über droprate , wie schon bei sovielen nachgefragt erwähnt -wo bzw wird das verbessert

100 runs master hong 5 ganze scherben  

den of ancient 250 scherben für nec -ernsthaft ???!!! kann ja nit euer ernst sein

2 handschuhe  für impereror gloves zum abwerten etc dann die handschuhe , die viele brauchen droppen -0 

scherben rate 20 runs 3 scherben -läuft 

100 std in inis verbracht  droprate für beides so low -wie in keinem raid bzw ini ! wo -was besteht der sinn ! 

es frustiert die Gamer , es kommt nix vom support . 

 

spieler wandern ab -lustlos . kann nicht sein das ein Game was spass machen soll , spieler frustiert ,

 

es hat nicht jeder lust bzw zeit ohne ende mech zu lernen , gründe wie auch immer ...

Link to comment
Share on other sites

Spielindustrien denken so

a) man darf kein reallife haben (farmen bis zum abwinken)

 

b) Hartarbeitende leute gehen schliesslich arbeiten also haben sie kohle die können sich ihr equip erkaufen

 

zu der solo ini den of ancient schau dir mal auf youtube das equip von den leuten an.....alles dicke orangene gems,max seele etc.

und eine mech gibts da drin auch nicht weil die attacken rng sind

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Sayahell:

hey , möchte hier mal meinen unmut und unzufriedenheit für diese soloinstanzen an die Person bringen -sprich support etc....

a) mechaniken und guides hin und oder her für newcomer bzw wiedereinsteiger ohne gear nicht machbar 

zu andern wenn ich dann seh wie man master Honk mit raven gear legen soll/ kann bekomm ich nen flash ...  

wielange soll man bitte da rein um das zu legen ? wenn ich da höre spieler verbringen in solchen inis wochen für mech . da frage ich mach den verstand 

mech nicht machbar wegen schlechter game performanz -pc -inet whatever !

keine freizeit etc , für hardarbeitenene  Menschen etc ist das ein unding , als hätte man nix anders zu tuen ,.Zuandern vergeht da einem die Lust , bei 100 tries , die lust für solche inis

demotivation fürs game weil man nicht weiter kommt , ohne neue items . sinn geht verloren

 

b) dann reden wir man über droprate , wie schon bei sovielen nachgefragt erwähnt -wo bzw wird das verbessert

100 runs master hong 5 ganze scherben  

den of ancient 250 scherben für nec -ernsthaft ???!!! kann ja nit euer ernst sein

2 handschuhe  für impereror gloves zum abwerten etc dann die handschuhe , die viele brauchen droppen -0 

scherben rate 20 runs 3 scherben -läuft 

100 std in inis verbracht  droprate für beides so low -wie in keinem raid bzw ini ! wo -was besteht der sinn ! 

es frustiert die Gamer , es kommt nix vom support . 

 

spieler wandern ab -lustlos . kann nicht sein das ein Game was spass machen soll , spieler frustiert ,

 

es hat nicht jeder lust bzw zeit ohne ende mech zu lernen , gründe wie auch immer ...

hallo.

in einem Punkt muss ich dir recht geben, sind die Dropraten, leider ist es wohl so gewollt. Mit ein Grund, weshalb ich sowas auch nicht laufe.

Die Spieler wandern denk ich malaus anderen Gründen ab. Gründe hierfür können vielfältig sein. Ich denke mal die Performance des Spiels, es kommen immer mehr Casher Events, früher war es der Highlight, daß ein Casher Event kam, und man vllt was tolles kaufen konnte. Heute juckt das kaum einen mehr, weil selbst bei den Cash Events das gewünschte selbst bei 100 Kisten nicht droppt, was ich schon als Frechheit empfinde. Man sollte ja Mechs lernen, das ist doch Grundlage dieses Spiels. Wenn man random F8 seine Dailys macht, werden, abgesehen von den neueren Inis kaum noch Mechs gemacht und alle wollen immer schnell durch.

Link to comment
Share on other sites

Hey 

leider kann man skill und mech verständnis nicht  cashen lach ... ich opfere gerne meine zeit mal wenns sinn macht . Auch für mech zu lernen , wie schon erwähnt wurde Guides sind nur hilfestellung . In der Praxis sieht es anders aus , es wird nur das gezeigt wie es perfekt läuft , aber die 1000 tries und fails zeigt keiner ! schau dir doch die ppl an die nach einigen tagen schon die neuesten items haben.... mach auch Multiruns , und trove die droprate in allen ehren mehr mats alles andere.  Man muss echtr hardcor inverstieren an Geld oder zeit , also für anfänger auch nit der Bringer . was bringt dir cashen wenn  , doch nicht weiter kommst . gutes gear aber kann keine raids -inis laufen. Man wird geflammt warum man keine mech kann -woher denn lach ... Neue Ini ein tag raus , und leute wollen schon exp in grp , ironie woher haben die dann die exp wenn man keinem die chance gibt , diese zu erlernen. dann kommt wieder das Thema guides. meine meinung die sollten die guides abschaffen oder verbieten , dann sehen wir mal weiter !

Link to comment
Share on other sites

^^ Na, 1,4k zwar nicht unbedingt. Dafür kommt es öfters vor das man 1,3k & VT usw. sucht. ^^

Und auch das exp gesuche ist einfach nur noch lachhaft. Besonder bei dem momentanen Event dungeon mit Poharan sieht man die "Asse" reihenweise versagen.

Zu fein sich ein paar "Herzen" zu kaufen oder "Stärkungstränke" zu nehmen/verwenden. Dann das vorbrechen und dem der gereda im Kampf ist alleine lassen. Aber maulen wenn man so lange braucht zum aufschließen.

 

Zum eigentliche Thema. Die Sole inis sind zum teil recht "knackig". Wenn ich nicht gerade wieder einen schlechten Tag habe bzw. es nicht rundläuft, dann vergeig ich die auch regelmäßig.

Link to comment
Share on other sites

F8 wird meist nur mehr Gear gefordert, weil

  • man kennt die Leute nicht und weiß nicht, ob die die Mech beherrschen
  • spart Zeit
  • weniger mech = weniger Möglichkeiten zum Scheiße bauen = siehe Punkt über diesen

Zum Thema Solo-Ini:

Keiner zwingt euch die Sachen direkt am ersten Tag zu haben, noch seid ihr genötigt immer den Endboss zu töten.

Es gibt sehr viele Leute die einfach nur die ersten paar Bosse töten und den Endgegner (Hong,Mao) gar nicht anpacken.

Bei Master Hong z.B. war ich innerhalb 4-5 Stunden fertig.

Mao hat ca. 2 Wochen (brauchte insgesamt 105 runs) bei mir gedauert, weil der Dungeon einfach ätzend ist und dementsprechend die Motivation auch sehr niedrig.

 

Wo ich euch recht gebe ist die drop-rate des Handschuhs. Die ist in der Tat ziemlich mau. Habe in mittlerweile 150 runs nur 4 Handschuhe gesehen - einige gar keinen nach 200 runs.

Das ist ziemlich deprimierend, da stimme ich euch zu. Man sollte mMn einrichten, dass die man die Handschuhe z.B. für 10-20 Fragmente kaufen kann.

Aber auch sind die Kosten der Necklace bei Mao viel zu hoch angesetzt meiner Meinung nach - da sollte man ebenfalls nachbessern. Selbst in Korea (die das grinden gewohnt sind) war es viel einfacher - du hast für die Daily 1 komplettes Emblem bekommen, sprich nach X Tagen hattest du es zu 100%.

 

Des Weiteren haben Leute, die gerade erst mit BnS angefangen haben, absolut gar nichts in den neuen Inis verloren.

Die müssten nämlich erstmal ganz wo anders anfangen und nicht bei den High-End dungeons.

Macht man 2-3 Wochen lang immer die Daily/Weekly Challenge ist man relativ schnell auf bei der Raven-Waffe.

Dann kommt F20 für bracelet, Becken für Tier1 Leggy Zeug etc pp.

Danach kann man dann so langsam überlegen ob man Yeo/Hong angeht.

 

Das effektivste für jeden neuen Spieler wäre sowieso, sich erstmal so viele lv55 chars zu machen wie es nur geht, um die Events effektiver nutzen zu können.

Link to comment
Share on other sites

@amokk  Wo hast du denn gelesen das jemand grad erst mit bns angefangen hat? Nur weil man keine gilded gems oder max seele hat heisst es nicht das man neuling ist denn um an sowas zu kommen dauerts monate oder jahre als "normalo" der keine tausende euros investiert oder die zeit/lust hat sich 10 chars zu erstellen um dann mit den jeden tag daylies zu machen um an das nötige gold zu kommen

Link to comment
Share on other sites

Ich les hier schon wieder eine menge gejammer.

 

1. Solodungeons, Hong hab ich problemlos mit einer Stormdragon Stage 3 gemacht, die deutlich schlechter als die Raven ist, ist demnach durchaus möglich wenn du deine Klasse spielen kannst und "100" Runs für die 5 Münzen brauchst du definitiv nicht, hab noch keinen gesehn der soviele Runs dafür gebraucht hat.

 

2. Mao da kenn ich auch keinen der 250 Runs gebraucht hat die meisten lagen bei 100-110 rum und das ist durchaus gut so für die BiS Neck, die 2 MaoGloves hatte ich in 80 Runs bei denen ich nur 1-2 gemacht habe, also ist die Droprate auch gut genug für die BiS Gloves.

 

3. Natürlich sucht man bei Raids/Dungeons die auf Randombasis basieren (F8, Goldraids etc) nach EXP und Gear ich mein tbh ich persönlich bin nicht dazu da um Leuten in F8 die Mechanik beizubringen oder sie mit ihren 50k DPS wenn alle anderen mit 400-500k dastehn sie da durchzuziehn dazu gibt es Gilden, wenn derjenige keine Gilde möchte ist das einzig und allein sein Problem.

 

4. Die Aussage ganz oben "mech nicht machbar wegen schlechter game performanz -pc -inet whatever !"  <-- Dann sollte derjenige das Game quitten oder aufrüsten, also in meinem alten Raid war eine gute Performance Pflicht ansonsten gab es einen Flug aus dem Raid. Das kannst du auf alles andere auch beziehn, ist derjenige nicht in der Lage die Mechanik in Dungeons/Solodungeons zu machen sorry dann ist das einzig und allein sein Problem da muss dieses jammern auf hohem Niveau nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Zu 1. lass mich raten du spielst die super balanced warden klasse

 

Zu 3. ich mach auch meine 400k+ dps manchmal weniger manchmal mehr das bedeutet aber noch lange nicht das man nicht perma aus gruppen gekickt oder das man dann einfach in die 1,5k+ gruppen kann denn das ist ja schon fast standart in den top 3 dungeon tsm,dst und bc 

 

Zu 4. Mein rechner ist gut genug um die neusten games auf max zu zocken aber für bns soll er zu schlecht sein? Tolle logik 

Link to comment
Share on other sites

Am 16.2.2019 um 00:09 schrieb Sayahell:

hey , möchte hier mal meinen unmut und unzufriedenheit für diese soloinstanzen an die Person bringen -sprich support etc....

a) mechaniken und guides hin und oder her für newcomer bzw wiedereinsteiger ohne gear nicht machbar 

zu andern wenn ich dann seh wie man master Honk mit raven gear legen soll/ kann bekomm ich nen flash ...  

wielange soll man bitte da rein um das zu legen ? wenn ich da höre spieler verbringen in solchen inis wochen für mech . da frage ich mach den verstand 

mech nicht machbar wegen schlechter game performanz -pc -inet whatever !

keine freizeit etc , für hardarbeitenene  Menschen etc ist das ein unding , als hätte man nix anders zu tuen ,.Zuandern vergeht da einem die Lust , bei 100 tries , die lust für solche inis

demotivation fürs game weil man nicht weiter kommt , ohne neue items . sinn geht verloren

 

b) dann reden wir man über droprate , wie schon bei sovielen nachgefragt erwähnt -wo bzw wird das verbessert

100 runs master hong 5 ganze scherben  

den of ancient 250 scherben für nec -ernsthaft ???!!! kann ja nit euer ernst sein

2 handschuhe  für impereror gloves zum abwerten etc dann die handschuhe , die viele brauchen droppen -0 

scherben rate 20 runs 3 scherben -läuft 

100 std in inis verbracht  droprate für beides so low -wie in keinem raid bzw ini ! wo -was besteht der sinn ! 

es frustiert die Gamer , es kommt nix vom support . 

 

spieler wandern ab -lustlos . kann nicht sein das ein Game was spass machen soll , spieler frustiert ,

 

es hat nicht jeder lust bzw zeit ohne ende mech zu lernen , gründe wie auch immer ...

 

Link to comment
Share on other sites

Ryukj 

 

ernsthaft gejammer , ist ja wohl ein witz . soloinstanzen instanzen mit raven gear zu bestreiten ist ein witz / bezeihung die anfoderung . 

 

instantzen sollte für alle level machbar sind unabhänig vom gear ! warum gibst keine schwierigkeitsgrade wie hm für solo inis etc...

 

und mech mit 50 k dps zu machen bis zum enage timer ist mal fail

 

du bist wahrscheinlich einer , der keine zeit für nix hat und in F8 1400 ap sucht ... welc

 

seid wann sind instanzen auf hohen nivaue wenn man , nach deiner aussage alles mit raven machbar ist , ist aussage wiedersprechlich

 

und anders glaub nit das spieler mit  raven gear in high inis mitgenommen werden , auch wenn sie mech können etc und anforderungen erfüllen ....

 

und warum sollen spieler quiten wegen schlechter spielperformanz und weil es gamer gibt die dps schanz vergleich maCHEN UND RUMFLAMEN

 

für mangelde und schwangende fps kann leider keiner was dafür .!

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb xDuckYx:

Zu 1. lass mich raten du spielst die super balanced warden klasse

 

Zu 3. ich mach auch meine 400k+ dps manchmal weniger manchmal mehr das bedeutet aber noch lange nicht das man nicht perma aus gruppen gekickt oder das man dann einfach in die 1,5k+ gruppen kann denn das ist ja schon fast standart in den top 3 dungeon tsm,dst und bc 

 

Zu 4. Mein rechner ist gut genug um die neusten games auf max zu zocken aber für bns soll er zu schlecht sein? Tolle logik 

Ich spiel alles andere als Warden im gegenteil ich empfinde die komplette Klasse als useless wenn sie nicht grade tankt.

Kann sein das es genug 1.5k+ Gruppen  für die genannten Dungeons gibt, ich seh aber auch genug 1.3k und 1,4k+ Gruppen und ich muss leider sagen was BC betrifft sind

meine Erfahrungen in den 1.3k+ Gruppen deutlich schlechter als in den höheren ist leider nunmal so.

vor 16 Stunden schrieb Sayahell:

Ryukj 

 

ernsthaft gejammer , ist ja wohl ein witz . soloinstanzen instanzen mit raven gear zu bestreiten ist ein witz / bezeihung die anfoderung . 

 

instantzen sollte für alle level machbar sind unabhänig vom gear ! warum gibst keine schwierigkeitsgrade wie hm für solo inis etc...

 

und mech mit 50 k dps zu machen bis zum enage timer ist mal fail

 

du bist wahrscheinlich einer , der keine zeit für nix hat und in F8 1400 ap sucht ... welc

 

seid wann sind instanzen auf hohen nivaue wenn man , nach deiner aussage alles mit raven machbar ist , ist aussage wiedersprechlich

 

und anders glaub nit das spieler mit  raven gear in high inis mitgenommen werden , auch wenn sie mech können etc und anforderungen erfüllen ....

 

und warum sollen spieler quiten wegen schlechter spielperformanz und weil es gamer gibt die dps schanz vergleich maCHEN UND RUMFLAMEN

 

für mangelde und schwangende fps kann leider keiner was dafür .!

Bitte les dir meinen Beitrag nochmal genauer durch..

Link to comment
Share on other sites

Am 18.2.2019 um 19:58 schrieb Ryukj:

Ich les hier schon wieder eine menge gejammer.

 

1. Solodungeons, Hong hab ich problemlos mit einer Stormdragon Stage 3 gemacht, die deutlich schlechter als die Raven ist, ist demnach durchaus möglich wenn du deine Klasse spielen kannst und "100" Runs für die 5 Münzen brauchst du definitiv nicht, hab noch keinen gesehn der soviele Runs dafür gebraucht hat.

 

2. Mao da kenn ich auch keinen der 250 Runs gebraucht hat die meisten lagen bei 100-110 rum und das ist durchaus gut so für die BiS Neck, die 2 MaoGloves hatte ich in 80 Runs bei denen ich nur 1-2 gemacht habe, also ist die Droprate auch gut genug für die BiS Gloves.

 

3. Natürlich sucht man bei Raids/Dungeons die auf Randombasis basieren (F8, Goldraids etc) nach EXP und Gear ich mein tbh ich persönlich bin nicht dazu da um Leuten in F8 die Mechanik beizubringen oder sie mit ihren 50k DPS wenn alle anderen mit 400-500k dastehn sie da durchzuziehn dazu gibt es Gilden, wenn derjenige keine Gilde möchte ist das einzig und allein sein Problem.

 

4. Die Aussage ganz oben "mech nicht machbar wegen schlechter game performanz -pc -inet whatever !"  <-- Dann sollte derjenige das Game quitten oder aufrüsten, also in meinem alten Raid war eine gute Performance Pflicht ansonsten gab es einen Flug aus dem Raid. Das kannst du auf alles andere auch beziehn, ist derjenige nicht in der Lage die Mechanik in Dungeons/Solodungeons zu machen sorry dann ist das einzig und allein sein Problem da muss dieses jammern auf hohem Niveau nicht sein.

Ich les hier schon wieder eine menge arroganz.

 

Zu Punkt 1. Nur weil du etwas nicht erlebt oder gesehen hast, bedeutet das nicht dass es das nicht gibt.

 

Zu Punkt 2. Siehe oben.

 

Zu Punkt 3. Genau das verhalten macht es so schwierig für manche weiter zu kommen. Helfen scheint heut zu Tage aus der mode gekommen zu sein.

                    Gilden nehmen doch auch fast nur Spieler auf die schon alles haben und können.

 

Zu Punkt 4. Im Chat liest man oft genug von usern mit Top Pc Equip welche genauso performance Probleme haben, da nützt aufrüsten gar nix.

 

Du darfst gerne dein Ding machen, deine Meinung haben, alles gut. Lass das recht anderen aber auch ohne das gleich als gejammere ab zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Am 18.2.2019 um 19:58 schrieb Ryukj:

Ich les hier schon wieder eine menge gejammer.

 

1. Solodungeons, Hong hab ich problemlos mit einer Stormdragon Stage 3 gemacht, die deutlich schlechter als die Raven ist, ist demnach durchaus möglich wenn du deine Klasse spielen kannst und "100" Runs für die 5 Münzen brauchst du definitiv nicht, hab noch keinen gesehn der soviele Runs dafür gebraucht hat.

 

2. Mao da kenn ich auch keinen der 250 Runs gebraucht hat die meisten lagen bei 100-110 rum und das ist durchaus gut so für die BiS Neck, die 2 MaoGloves hatte ich in 80 Runs bei denen ich nur 1-2 gemacht habe, also ist die Droprate auch gut genug für die BiS Gloves.

 

3. Natürlich sucht man bei Raids/Dungeons die auf Randombasis basieren (F8, Goldraids etc) nach EXP und Gear ich mein tbh ich persönlich bin nicht dazu da um Leuten in F8 die Mechanik beizubringen oder sie mit ihren 50k DPS wenn alle anderen mit 400-500k dastehn sie da durchzuziehn dazu gibt es Gilden, wenn derjenige keine Gilde möchte ist das einzig und allein sein Problem.

 

4. Die Aussage ganz oben "mech nicht machbar wegen schlechter game performanz -pc -inet whatever !"  <-- Dann sollte derjenige das Game quitten oder aufrüsten, also in meinem alten Raid war eine gute Performance Pflicht ansonsten gab es einen Flug aus dem Raid. Das kannst du auf alles andere auch beziehn, ist derjenige nicht in der Lage die Mechanik in Dungeons/Solodungeons zu machen sorry dann ist das einzig und allein sein Problem da muss dieses jammern auf hohem Niveau nicht sein.

Zur "Einleidung" sage ich mal nicht's.

 

Zu 1.) Wegen der "guten" Ausbeute habe ich zur zeit das "Honglaufen" mit meiner Main und meinen beiden (von 6) lieblings Twink's eingestellt und ziehe mir erst mal die anderen Ausrüstungen hoch. Deshalb, es gibt solche Pechvögel.

 

Zu 2.) Ähnliches wie bei 1

 

Zu 3.)  Tssss, Es wird schon nach "vermeintlicher" EXP gesucht obwohl eine Ini gerade mal ein paar Stunden/Tage alt ist.

Auserdem, dir hat bestimmt auch der eine oder andere mal geholfen als du noch "klein" warst und dich durch inis geschleift. Das sollte man nie vergessen.

 

Zu 4.) Hmmm, mal überlegen. Die Aufzeichnungen von GPU-Z waren/sind immer sehr aufschlußreich.

 

Außerdem, es ist nicht immer Gejammer wenn einer die Sachlage aus seiner Perspektive erzählt.

Link to comment
Share on other sites

Ryukj

 

lach wieder mal so ne progamner  antwort lach , muste ja kommen!

 

a) du weist ja was ich für pc habe etc ..

 

b) du weiss auch was ich sonst ??  und zu andern , andere games laufen auch besser mit höheren anforderungen

 

c) hm woran mag es denn liegen , ah ich bin ein Pleb , das wird es sein lach

 

d) wie gesagt flamen könnt sdie meisten , aber wie gesagt helfen das sind die meisten nit in der lage ...

 

würde ich mal gerne 1 tAG  nur bei einem boss verbringen sehen wo nur 1 %  runter geht , wo keiner ne ahnung hat ....

 

aber da werfen , die meisten das handtuch

 

und communty und arroganz treffen sich inder Mitte

 

die meisten haben keine lust mehr Raids wegen solchen spieler und stress - geht zu langsam etc oder geduld

 

kaufen wir mal besser alles ist ja einfacher

 

und leute die mech lernen wollen bzw aus was längere lernkurve aus raids / grp zu kickene  find ich armseelig . Ist keiner der sofort das konnte , sollten dann lieber unterstützt werden.

 

tja oder die kicken , die flamen oder alles besser können. schlechte performanz muss nicht zwangsweise am spieler legen aber , das wissen ja andere immer besser ...

 

wo bleibt der spass im game ?! 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...