Jump to content

Droprate Handschuhe von Myorang


Goro

Recommended Posts

Hi,

mal eine Frage in die Community, ist bei euch die Droprate der Handschuhe von Myorang auch so selten.

Bei mir erster Handschuhe (1. Boss nach dem 10. run). Seither wieder ca. 100 mal erster Boss und 100 mal 2 Boss

sowie myorang 23 mal gekillt und seither keine Handschuhe mehr gesehen.

Daher meine Frage hier ob es bei euch genauso ist bzw. besser oder schlechter.

Danke für eure Antworten.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

ich habe jetzt 141 runs und keinen handschuh gesehen, dafür Naryu-Münzen zum abwinken ..... ;-) Ich laufe die Instanz mitlerweile im Schlaf und koche neben bei ...

 

achso, cool ist auch, dass man ja zwei Handschuhe benötigt, mal sehen, vll. bin ich in einem halben Jahr fertig.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...