Jump to content

Klan gesucht!


Cari

Recommended Posts

Heya!

Wir, ein Sin und ein Sum, suchen einen familiären Klan für gemeinsame Ini Runs/Raids und Klan PvP. Wir sind beides Rückkehrer, wobei der Sin das letzte mal zum Release gespielt hat, ich hingegen habe bis zum VT release gespielt und bin dementsprechend weiter mit meinem Gear. Wir sind aber fleißig am farmen und verbessern! Uns wäre es wichtig, dass ihr einen aktiven Klan-Ts habt, da wir beide nicht sehr begeistert von Discord sind, außerdem sind Raids und PvP ein muss :D

Ich bin recht schreibfaul und vergesslich, daher hab ich die Hälfte wahrscheinlich eh vergessen zu schreiben, also schreibt uns doch einfach IG unter Pummelschwein oder Essay an, wir freuen uns über Nachrichten!

P.s

Ja, uns gibt es nur im Doppelpack

 

Liebe Grüße,

Essay&Pummelschwein

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...