Jump to content
Forums

Recommended Posts

Hallöchen..vielleicht kann mir hier einer helfen.

Bin bei Unitymedia,hatte bisher den Horizon und keine Probleme beim einloggen,jetzt habe ich die Connect Box und muß jeden Tag beim Einloggen mich neu verifizieren.

Die Box hat keine Zwangstrennung.

Was kann ich machen,das diese Verifizierung weg fällt?Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Gruß Knorker

Link to post
Share on other sites

Auch wenn du in der Box keine zwangs tennung hast, kann es sein dass du seitens der Unitimedia getrennt wirst.

Das einzige was 100% tig hilft, versuch zu deinem Vertrag eine feste IP dazu zu buchen.

Kenne auch einige die eine Fritzbox haben bei Kabel Internet und bei denen ändert sich die IP entweder Täglich oder Monatlich oder sogar seit 2 jahren nicht 1 mal. Ich hab Telekom und muss jeden Tog oder nach jedem Relogg die ID Mail eingeben.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...