Sign in to follow this  
sweetmausie

Bug nach update

Recommended Posts

Hallo

Ich und mehr Freunde haben probleme im spiel.Zb reagieren die waffen oft nicht,oder die gegner bleiben auf 1lp stehen und sterben nicht wobei sie wohl sterben müssen. Character information funktioniert nicht alles steht auf 0 Und im koldrak bin ich nach dem boss kill raus geflogen aus dem spiel ohne die quest ab zu geben.Also schon 2mal habe ich keine 2 koldrak schuppen bekommen.Bin dann 3 stunden später rein gegangen aber da konnte ich die quest nicht mehr abgeben und sowas finde ich echt gemein.Also bitte könnt ihr das fixen? weil das spiel ist schon teuer genug und für nichts immer nach dem drachen die waffe reparieren ist auch geld weg schmeissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aurinya   

Hallo!

 

Das F2-Problem ist uns bereits bekannt und wir haben es weitergeleitet. Zu dem Koldrak-Problem bräuchten wir allerdings weitere Informationen. Könntest du uns hierzu vielleicht eine detailliertere Fehlermeldung schicken? (Ein Template zu den benötigten Informationen findest du hier.)

 

Dank dir!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten schrieb Aurinya:

Hallo!

 

Das F2-Problem ist uns bereits bekannt und wir haben es weitergeleitet. Zu dem Koldrak-Problem bräuchten wir allerdings weitere Informationen. Könntest du uns hierzu vielleicht eine detailliertere Fehlermeldung schicken? (Ein Template zu den benötigten Informationen findest du hier.)

 

Dank dir!

Es ist jetzt schon das 2 te mal das Ich nach dem drachen töten aus dem spiel werde geschmissen. Server verbindung getrennt.Und das liegt nicht an meinem pc oder internet weil das spiel läuft gut und den drachen töten geht auch ohne probleme aber sobald ich den eersten typen habe gesprochen, und dann zu dem daneben gehe und die quest will abschliessen wird der server getrennt.Und das ist schon komisch.Vorher läuft alles super ohne probleme nur im koldrak quest gehts schief. und werde vor das ich abschliessen kann vom server getrennt und das spiel schliesst. habe deswegen schon 4 koldrak schuppen verpasst wobei ich die quest wohl fertig hatte.Musste nur noch ab geben. Aber zum abgeben komme ich nicht.Ansprechen bis abgeben steht und dann werde ich vom server getrennt.Und nicht nur ich habe es.

Edited by sweetmausie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll Jetzt sind wir schon 9 tage weiter und noch immer habe ich den bug mit koldrak und mit keine character information was machen die denn da? nur server reset und der rest ist egal ?Wozu schreibt man hier hilfe wenn nichts getan wird.Meistens bekommt man nur die nachricht von nc das es am pc liegt.Mein pc ist ein gamers pc.Ich spiele injustice 2 auf ultra.Die sollen mal besser nach schauen.Weil wir bezahlen schon verdammt viel gold und geld am spiel dann haben wir doch auch recht auf gutes funktionieren.Fur meine waffe muss ich schon 237.50 gold zahlen für nur upgraten dann kommen alle sachen noch dazu.Also bitte kümmert euch mal um den server und nicht nur resetten und neue sachen raus bringen kümmert euch mal um die alten sachen die stören.Schade das es so läuft bin schon wieder kurz davor um blade and soul zum 3ten mal auf eis zu legen und was anderes zu spielen.Weil es schon das 3 te mal ist das wir probleme im spiel haben und nicht geholfen wird.Nur die antword es liegt an ihrem pc/Die kennen mein pc ja nicht mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @sweetmausie,

 

uns sind die Probleme mit F2 derzeit bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Vermerkt haben wir dies in „Bekannte Probleme“:

Zu dem Problem mit Koldraks Höhle kann ich nur soviel sagen, als dass wir bislang keine anderen Meldungen zu einem derartigen Problem erhalten haben. Das heißt also, wenn hier ein Fehler vorliegt, wird dieser durch etwas verursacht, das nicht viele Spieler betrifft. Genau deswegen benötigen wir weitere Informationen.

 

Aurinya hatte dir einen Thread verlinkt, dort findest du ein Template, das man ausfüllen kann. Die Frustration ist durchaus verständlich, wir möchten aber auch nur, dass diese Probleme behoben werden und ihr stressfrei Blade & Soul spielen könnt. Wenn uns jedoch Informationen fehlen, um die wir euch bitten, besteht, beispielsweise in diesem Fall, eine hohe Chance, dass wir dieses Problem nicht nachstellen können.

 

Es ist auch nie verkehrt sich bei solchen Fällen direkt an den Support zu wenden, nicht damit dieser das Problem behebt, jedoch damit unser Support-Team die notwendigen Daten einsehen, erfragen und sammeln kann.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this