TheNoobPlays Posted February 5, 2019 Share Posted February 5, 2019 Hallo, ich hätte mal eine direkte Frage ich habe jetzt seit längerem nicht mehr gespielt und habe leicht die Übersicht verloren und bin auch ziemlich verwirt was ich als nächstes Farmen soll oder wie ich es am besten angehen soll das ist zur zeit meine Ausrüstung Waffe: Pistolen des Lichtgeistes Phase 10 Ring: Fügung Ohrring: Unsterblichkeit Halsschmuck: Eid Armband: Armband des Wurzelstammes Gürtel: Ewigkeit Phase 1 Handschuhe: Handschuhe des Wurzelstammes Geisterabzeichen: Noch keins Seelenabzeichen: Noch keins Seele: Seele des Sturmbringers Geist: Geist der Hongmoon Phase 1 Gefährtenstein: Gefährtenstein der Hongmoon Phase 6 Bagua: Bagua des Stählernen Blicks 1 - 8 Juwelen: Sechseckiger Hongmoon Rubin Fünfeckiger Hongmoon Amethyst Fünfeckiger Hongmoon Saphir Fünfeckiger Hongmoon Diamant Fünfeckiger Hongmoon Citrin Dreieckiger Peridot Ich kenne mich jetzt persönlich nicht viel mit Ausrüstung aus aber ich habe hier und da gehört heiden arbeit zu Farmen ohne Klan etc.. Ich hoffe auf eine Antwort bei weiteren Fragen bezüglich meiner Ausrüstung oder Stats etc. einfach bescheid geben MFG Paddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.