Jump to content

Wichtige Verbesserung für das ganze Spiel

MagB

Recommended Posts

1.Shop:

Premiummitgliedschaft für 30 tage als Packet implementieren was auch handelbar ist im Auktionshaus ( Kurbelt auch die marktwirtschaft für NCSOFT/Spieler an,da das 365 Packet sehr unatraktiv ist.

Preise Des geldes Angleichen 10EU = 1000 NCcoins, 20EU=2000NCcoins 50EU= 5000NCcoins u.s.w

Aufwertungsmaterialien komplett aus dem shop nehmen ersetzen durch waffenskins oder Premiumrüstung mit zusatzboni

2.Dungeon:

Komplette Auflistung der Dropbaren gegenständen unter den Dungeons einfügen ( einige Items sind nicht aufgelistet )

Möglichkeit 2x mehr rücksetzung der Dungeons in der woche ( Da bei der geringen Spieleranzahl auch die nachzügler noch eine Gruppe finden können )

Die Dropboxen Überarbeiten, dropbare Rare Items in den Dropboxen Implementieren ( Fördert das zusammenspiel und mindert die frustration )

Elementarschmuck zugänglich mach auch im normalen 6 mann modus ( da es sich zu wenig spieler für das notwendige vorrankommen für die 12 man Dungeons zu finden )

3.Auktionshaus:

Die verkaufsgrenze für nicht Premiummitglieder aufheben ( Da die meinsten einahmen von nicht Premiummitgliedern durch Shopkäufe kommen )

4.Events/Tutorials/Quest

Implementiert ein Infofenster, mit Button zum öffnen wo man laufende events mit tutorials öffnen kann was einen erleichtert sich zurecht zu finden ( momentane möglichkeiten sind sehr unübersichtlich. Wichtige zugansquest zu dieversen Dungeons mit einer anderen farbe makieren um Dayliequest und zugangsquest auseinander zu halten.

5.Arena für Städte:

Implementiert für jede Größere Stadt eine offene Arena freier zugang ohne Portal und Ladezeit ( Überbrückung für langes rumstehen Bei Raids/Dungeons )

6.Skills/Fertikeiten:

Möglichkeit Für jede Klasse, die verkettung von Fertikeiten zu nutzen, beispiel Feuerfertikeiten mit schattenfertikeiten zu kombinieren oder Eis mit Feuer oder anderen Elementfertikeiten ( um das ganze ausmass der Klasse nutzen zu können und um die nicht element spielern in den Raids mit ein zu binden das es dort noch viele probleme giebt )

7.Überflüssige Items:

Die Alten Items wie Rabenfeder/Himmlische Flügel/Schwingen der Hexe der Finsterniss und alte Schuppen von dieversen Baguas und Alter schmuck Ring/Ohring/Halskette die möglichkeit geben sie zurück zu verarbeiten durch das gleiche menü ( Damit auch nicht nutzbare items wieder für andere dinge ,wie aufwertung. u.s.w genutzt werden kann )

8.Aktivität/zuwachs von Spielern:

Werbung über dieversen Homepages oder Fernsehen/Youtube laufen lassen.

ich würde mich auf Feedback freuen ;D

Zu 1.

Das gab es zubeginn schon mal, aber man soll ja ein automatischverlängendes ABO per Webseite machen.

Zu 2.

Das wäre zuviel unsinniges Zeug, das dann in der Liste steht.

zu 3.

Auch Premium kann nur maximal 20 gegenstände oder so aktiv haben, das nerft bei events wie dem Entedankfest schon etwas.

zu 4.

Kann man machen, ich hab aber bisher keine Probleme, da immer nur 1 Event + Cashevent läuft^^

zu 5.

Gibt doch Open PvP?

zu 6.

Weil das nicht ging (automatisch eh noch nie), haben sie ja die trennung zwischen Feuer und Eris gemacht und die kommenden Erwachungspatches werfen alles noch mal über den haufen. Ich meine Sie entfernen die Elemente ganz, da auch die Items danach nicht mehr Feuer/Eis sondern Elementarschaden raushaun. Außerdem wenn du eine Kombiklasse suchst probier mal FM.

zu 7.

nette Idee

zu 8.

Dafür ist der Markt an MMO´s zu groß und die verbrennen kein Geld, sondern wollen soviel wie möglich von unserem Geld haben.

-Neuer Punkt auf der Liste-

9. Eine möglichkeit die Bank zu erweitern, denn diese 1 + 0,8 Bankfelder ist einfach viel zu wenig. Wenn man Upgrademats sammelt und für Zukünftige Upgrades Waffen und Schmuck aufhebet + ältere Bagus dann ist die Bank perm am limit. Ich würd mich echt darüber freuen, wenn die Bank einen Drittenreiter bekommen würde. Es gibt einfach zuviele Items und Waffensteine sind nicht mal stackbar. ATM Arbeite ich mit Lagerchars, aber das Gold fürs schicken verbrennt alles Questgold.

10. einen PVP Testserver und nicht einfach alle Patches aus KR nehmen. 

Sowas wie Warden hätte nicht passieren dürfen und wenn muss ein Hotfix rauskommen oder Assasine 2 Tabs + stealth + extrem viele Stuns skills, die kaum CD haben ? Also ist doch offensichtlich, dass die Klasse so nicht in das Spiel gehört !

4 hours ago, ImoutoMaster said:

10. einen PVP Testserver und nicht einfach alle Patches aus KR nehmen. 

Sowas wie Warden hätte nicht passieren dürfen und wenn muss ein Hotfix rauskommen oder Assasine 2 Tabs + stealth + extrem viele Stuns skills, die kaum CD haben ? Also ist doch offensichtlich, dass die Klasse so nicht in das Spiel gehört !

Na dazu muss ich dich berichtigen , das Spiel heist Blade and Soul, Schwert und Seele, die klasse passt mehr in das spiel als wie Summoner oder gewaltenbändiger den diese klassen haben nichts mit Schwert und Seele im Martialartsgame zu tun^^

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...