Jump to content
Forums

Paktierer sucht Klan ♥


CouleurNeon

Recommended Posts

Seid gegrüßt liebe Mitspieler und Mitspielerinnen :D

 

Auf diesem Wege versuche ich einen... beziehungsweise, DEN Klan für mich zu finden!

Ich war schon in einigen Klans, aber es war nie etwas für längere Zeit (geschweige denn für "immer"). Entweder haben sie sich aufgelöst, sind inaktiv geworden oder ich wurde gekickt bzw. bin von mir aus gegangen, weil es einfach nicht gepasst hat.

 

Infos über mich:

- weiblich, knackige 30

- aktuell Umschulung (Mediengestalterin Digital/Print)

- begeisterte BnS Zockerin (seit kurz vor EU Release)

- Privatleben/ Umschulung etc. pp hat IMMER Vorrang

- freundlich, hilfsbereit, eher ruhig - wenn nicht gar schüchtern

- ACHTUNG: Woran es liegt weiß ich nicht, aber ich bin sehr zurückhaltend was das Sprechen auf Discord /Ts3 etc. angeht. Beides ist vorhanden und natürlich bin ich auch für Raids & Co. anwesend. Nur werde ich, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, nicht direkt plappern wie ein Wasserfall. Habe ich mich an meine "Leute" gewöhnt, werde ich auch lockerer.

 

Möglicherweise kann es vorkommen, dass ich, auf Grund gesundheitlicher Defizite, mal die ein oder andere Pause einlege. Das war bisher wohl auch der Grund, weshalb ich aus Klans gekickt wurde.

Es wäre super einen Klan zu finden, bei dem man auch mal eine Weile abwesend sein kann. Aber eigentlich sage ich auch vorher Bescheid, dass ich eine Pause einlege. 

 

 

Infos über meinen Charakter:

 

4pzxb2gz.jpg

 

Wie man sieht, bin ich noch nicht all zu gut unterwegs.

Aber ich hoffe, dass sich das mit dem richtigen Klan ändern kann :)

 

Ich wünsche mir einen Klan... :

- ... der Verständnis für gesundheitliche "Beschwerden" hat

- ... bei dem das Privatleben immer Vorrang hat

- ... der hilfsbereit ist

- ... einem die Mechaniken der Instanzen näher bringt (ruhig und wenn es sein muss auch mal öfter)

- ... der vielleicht auch mal ironisch/sarkastisch veranlagt ist

- ... ... ... 

 

Hoffentlich sieht man sich! ^_^ ♥

 

Habt Ihr noch Fragen? Dann schreibt mich doch einfach iG an oder hinterlasst mir hier eine PM (ich schaue regelmäßig rein)

 

 

 

 

Ps.: Wie auf dem Bild zu sehen, bin ich aktuell Karmin. Ich wäre einem Wechsel zum Coelin jedoch nicht abgeneigt ♥

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...