Jump to content

Benötige mal Angebot zu TT


USER X957

Recommended Posts

Moin,

da ja mittlerweile die TT gelangweiten High Player sicherlich schon Runs verkaufen, möchte ich mal eine Anfrage starten.

 

Was würde es bei euch kosten 1. Mal alle Bosse gelegt zu bekommen?

 

Am Gear generell hab ich kein Interesse, da der Schmuck und die Waffe ohne die Mats fürs Uppen nutzlos sind!

Ich möchte einfach nur einmal durchgezogen werden um die Quest und die Erfolge für den späteren Bagua Kauf freigeschaltet zu bekommen. Grund für das ganze ist, ich hab nicht die Zeit um TT selbst zu erlernen und somit wäre ein eigener Raid sinnlos. Der Char ist ein Klingentäzer ohne jegliche TT Erfahrung. Der Server Pool auf dem ich spiele ist "Eisenherz".

 

Danke schon einmal für Angebote

Link to comment
Share on other sites

Wir haben das zwar nicht angeboten, aber eventuell um dir eine "Preisvorstellung" zu geben - schätzungsweise wirst du zwischen 1000-1500g zahlen müssen um für alle 4 bosse mitgenommen zu werden(wenn nicht mehr).

 

DENN(ACHTUNG NACH PIPAPO GEDÄCHTNIS) die 4 bosse + quests kosten den Spieler der aussetzt:

200g?

ca 10 Chickenwings (Schwingen) (würde ca 50g/each sagen, manche sagen mehr manche weniger)

Baguas

Awakened Accessoires

Und Waffen-Upgrade-Mats (Was war das nochmal bei TT? Herzen? Keine ahnung ^^).

 

Zusammen wird das natürlich ziemlich Teuer - Erwartet man zwar nicht, ist aber so :(

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...