Jump to content
Forums

Baguar Krit.Rate und dazu ??


GamingWolf

Recommended Posts

Moin alle zusammen die überhaupt mal im Forum schauen.

Ich fasse es kurz und hoffe man kann es verstehen.

Auch wenn hier und da nixs perfeckt ist LRS.

 

Frage: Baguar Krit.Rate und dazu?

1.Ausweichen

2.Verteidigung

3.Block

4.Genauigkeit

 

ob es da noch mehr möglichkeiten gibt wie Krit.Schaden weis ich nicht ^^

 

Ich Spiele meist PVE sollte die Frage kommen.

Jetzt ist es nur meist die Frage Genauigkeit machen ? Weil die Bosse ja meist immer höher sind als das eigenlvl.

oder Ausweichen das man weniger getroffen wird nur beim boss kampf wird ja meist immer getroffen nur bei normallen npcs würde sich das glaube nur lohnen.

Verteidigung bin ich mir auch noch nicht so sicher ob das lieber besser wird um längerr zu läben und sollte man mal ssp gehe und geggen spieler sich kloppen geht man auch ohne PVP sachen nicht sofort down.

Zu der sache mit Block naja wann blockt man mit den gunner mal so richtig ? Meist nutz man ja das schild oder Himmelstein.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also PVE-seitig gilt generell, dass du Critrate und Genauigkeit soweit wie möglich pushst. Anfänglich ist eine Critrate von 50%+ zu empfehlen und von der Genauigkeit her solltest du  125% erreichen (wichtig je höher du im Content steigst und welche Raids du anpacken willst). Letzteres Stat lässt sich auch gut mit Bufffood ergänzen, da es meist länger dauert Crit und Genauigkeit auf deinen Bagua zu bekommen.

Bin derzeit unbuffed bei ~63% Crit und 125% Genauigkeit. Aber Platz nach oben ist immernoch genug :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...