Jump to content

Battle Royal auch im Westen?


NobodyKnows

Recommended Posts

Da würdest du ohne PvP Gear auf Max bis ultra High eher: hart abgefarmt werden.

 

BnS benötigt eher ein geranktes (wie bei 1vs1) 12 vs 12 System.

 

Bisher wurde offiziell noch nichts bekannt gegeben und hoffe sowas kommt nur als F8 den wie überl das Open PvP floppt sieht man ja.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb KoiKoiChan:

Da würdest du ohne PvP Gear auf Max bis ultra High eher: hart abgefarmt werden.

 

BnS benötigt eher ein geranktes (wie bei 1vs1) 12 vs 12 System.

 

Bisher wurde offiziell noch nichts bekannt gegeben und hoffe sowas kommt nur als F8 den wie überl das Open PvP floppt sieht man ja.

mal davon abgesehen das pvp gear mittlerweile dem geschenkt bekommen gleicht...

 

Der Battle Royal ist genauso wie die Arena unabhängig vom Gear

Link to comment
Share on other sites

Am 22.1.2019 um 15:48 schrieb KoiKoiChan:

Da würdest du ohne PvP Gear auf Max bis ultra High eher: hart abgefarmt werden.

Ehr nicht, so wie ich das selber schon mit bekommen habe, ich habe es auch gespielt, wird einiges an gepasst und ich habe bei weitem kein PVP gear un konnte gegen eine ganze menge gegner mit halten, bis dann die kamen die sie skills gefunden haben.

man muss spezielle skills sammeln und dann macht man auch schaden.

 

und wie @Baskerville schon sagte, abwarten es kommen vorher noch einige andere sachen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...