Jump to content

[Karmin] OwnU sucht dich


Kimbashi

Recommended Posts

kampfsau.jpg

 

Wir sind ein kleiner deutschsprechender Klan der Karminlegion, der maximalen Stufe 15. Wir sind sowohl PvE als auch PVP vernarrt und treffen uns täglich im Discord für lustige Plauderstunden.

 

 

Was suchen wir?

 

Wir suchen Leute aller Art, egal ob Neuling, Rückkehrer oder ein alter Fuchs im Spiel!

Gerne Leute, die auch PVP vernarrt sind, wie einige von uns oder aber es gerne lernen/üben möchten (Gear kein muss ;D)
 

 

Was bieten wir?

 

  1. Tägliche Ini-Runs, auch im Hardmode (Erfahrung nicht von Nöten, wir erklärens auch gerne ^^)
  2. ClanUniform
  3. Claninterne Events
  4. Wöchentliches ClanPVP (wenn die Zeit da ist und die Leute)
  5. 6 vs 6
  6. Weeklys/BT/VT

 

 

 

 

Was erwarten wir von dir?

 

Freundliches, respektvolles Auftreten

Pünktlichkeit zu Raids / anderen Terminen oder zeitnahe Absage / Meldung von Verspätung

Aktives Teilnehmen am Gildenleben

Selbstständiges Arbeiten am Gear

Suchen für Dailys innerhalb des Clans, wenn du was laufen willst, frag nach, wir können keine Gedanken lesen

 

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch Ingame bei

 

Latte Macchiato

 

Oder aber du joinst unseren Discordserver und gesellst dich zu uns

(Wir beissen nur Montag bis Freitag ab 21.49 Uhr)

 

Https://discord.gg/mgcPPCk

 

 

Edited by Kimbashi
neue Informationen
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Endlich ein Klan, der mit 3v3 wirbt!

 

Ich habe keine Ahnung von den Dungeons ab Shadowmoor (Shadowmoor nur Grob), da ich nicht so der PVE Typ bin, wenn man es mir beibringen möchte renne ich die aber auch gerne.

 

Meine Haupt Goldquelle ist PVP und die Einnahmen gehen auch gut klar. PVE mache ich aber nun auch etwas wieder PVP ist aber Hauptfocus. ( 3Monate aufgehört und Seele und co verkauft gehabt, daher kein Max gear)

 

Als Main Klasse habe ich den Soul fighter der ein oder andere kennt mich bestimmt, daher ändere ich meinen Namen heute. Skill Technisch würde ich mich im PVP zu mindestens Top 10 setzten vielleicht sogar top 5 (war mal auf Platz 5 da habe ich keine Lust mehr drauf blöder FM einige wissen, wen ich meine (nicht ernst gemeint) ), wenn man alle Twinks wegrechnet ich habe nur meist keine Lust zu tryharden, daher stoppe ich bei Season ende bei Top 30 mit meinen ganzen SF Twinks.

 

PVE Gear SF: Aransu 9, BT Schmuck auf Max, VT Kette auf Max, PVE Belt auf 3, Divinity Bracelet auf 6, King Gloves auf 10, Awakened Ascending Soul, Virtuous Heart Stage 2, VT Badge und fused Soul Badge, Gems alle Achteckig ausser den Aquamarin der ist Dreieckig und der Granat sieben. Element Eis.

PVP Gear SF: Dragonforge 3, Ring, Ohrring, Belt, Handschuhe alles auf 3, Nova Core SS.

 

Gear KFM Twink: Aransu 4, BT Schmuck auf 3, VT Kette auf 3, Story Gear Belt, VT Badge, Fused Badge, auch hier das zweite Bracelet, Awakened Ascending Soul, erste Stufe des Legendären Herzen, Element Wind.

 

PVP Gear KFM: Dragonforge 3, Ring, Nova Core SS und das Feuer VT Badge.

 

Chars habe ich: 2x FM, 1x BD, 1x WL, 1x Gunner, 1x Assasine, 4x Soul fighter, 1x Warden, 1x KFM,

 

P.S ich bin nur auf Discord, wenn man was zusammen macht. Ich mag es nicht einfach auf dem Discord zu sein ohne einen Grund, da ich beim Spielen immer gern laute Musik höre und ich dies nicht kann, wenn ich im Discord bin. Hoffe sowas reicht euch. Für Sparring bin ich auch immer offen.

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Update:
Sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspielern.
Bieten neu zusätzlich die Möglichkeit eines TT Lernraids (Erfahrene + unerfahrene Spieler/innen). Kein Boss clear, erst in der Übungsphase

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 1 year later...

Auch in diesem Jahr ist die Tür für weitere Interessenten offen, ihr müßt sie nur öffnen und das Haus (Discord) betreten ^-^

 

Die Adresse des Hauses OwnU -> Https://discord.gg/mgcPPCk

 

Wir erwarten euch *Messer Wetz* xD

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
×
×
  • Create New...