Sign in to follow this  
Baskerville

3. Jubiläumsfest von Blade & Soul – Anmerkungen zum Patch

Recommended Posts

Shekinah   

Auf das Event freue ich mich ehrlich gesagt. Die Ebene ist wohl einer der schönsten Plätze im Spiel und mir gefällt das System des stärker werdenden Bosses. Das Eventkostüm haut mich zwar nicht so um aber ich denke es gefällt vielen Leuten. Für das Premiumkostüm gilt im Grunde das Selbe. ^^

 

Was ich aber nicht so gut finde ist die Änderung an den Gegenständen. Genauer gesagt, dass Fragmente und Kugeln der Kriegerschmiede so schnell schon ausgetauscht werden. Selbst bei PVP wurden nur alte Materialstufen vereinfacht mit den Blutsteinen. Hier hätte man mit den Kriegerschmieden Sachen genauso verfahren soll. Sprich diese beibehalten und nur die Vorgänger in Schuppen umwandeln.

Das mit dem Drachenblut finde ich ehrlich gesagt als zu früh beziehungsweise zu stark. Speziell für den Tempel des Gedenkens und Vermächtnis der Bestien. Ich persönlich knabbere noch am zweiten Boss der Bestien und der Sprung nach Hong erscheint mir auch als sehr hoch im Vergleich zu früheren Instanzen. Aber dass man sich dann quasi Durchsterben kann finde ich nicht gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na hoffentlich wird der Nexte patsch auch mal die anderen Dungen überarbeitet ich sage nur das Tema:

 

Die meisten Dungeons macht keine sau mehr was schade sit wenn man da wenigsten wie die Kleinen steine rein machen würde währe das wieder mehr infos im Tema.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this