Jump to content

Weisses tigerarmband ...woher ?


Recommended Posts

Hallo leute

Ich bin noch recht neu und Frage mich grade wo ich für meinen gunner das weisse tigerarmband her bekomme. Nur ein drop oder auch kaufbar ? Wenn ja wo ? Wäre froh über hilfreiche antworten . 

Link to comment
Share on other sites

Droppen tut das ganze im Naryuanischen Heiligtum (Naryu Sanctum).

Es ist auch kaufbar, für 100 Draken Kerne in Zaiwei, bzw. die Kiste ist da kaufbar (die Kiste droppt auch meistens). 

Draken Kerne kriegt man aus den dungeons Zitadelle bis Sanctum als drop, oder 200 Stück aus der Quest Kenne deinen Feind 1+2 (ich weiß nicht mehr aus welchem Teil...).

Um die Kiste zu öffnen, braucht man einen Leuchtenden (Hongmoon) Schlüssel aus Silberfrost (Herstellen, F5, Drachenexpress) und 5 Gebetsperlen von Yungsang (Turm des Mushin Stock 16-20 oder von der Quest Kenne deinen Feind 1+2).

 

Also entweder so farmen oder die Quest kenne deinen Feind 1+2 machen, was wahrscheinlich am schnellsten geht ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey danke für sie schnelle Antwort . 

Okay. Dann eher die q machen weil Farmen muss ich ja noch genug. Nun stellt sich die Frage, woher bekomme ich diese Quest? In questbriefe hab ich nur eine die heisst kenne deinen Gegner..dafür muss ich in nen Raid , wofür ich noch zu low  bin :(

Link to comment
Share on other sites

Die deutschen Namen hab ich da auch nie richtig ^^

 

wenn kenne deinen Feind der für die weeklies ist (für die du übrigens nicht zu klein bist, da kann man direkt nach der story mit, das sind keine richtigen raids... nur die orangenen quests machen so weit wie möglich, dann kannst du es annehmen), müsste das andere Die toten sterben nie sein... oder so ähnlich.

 

Von Namen mal abgesehen, du kannst unter J - Briefe die Quest annehmen (müsste bei Seolak stehen), da ist die eine für die weeklies, eine für pvp (rot) und eine mit einer 1 hinter (das ist die, die am ende tokens gibt).

die mit den Token schickt dich Zitadelle der Dunkeldraken - Gruft der Verbannten - Naryuanische Gießerei - Naryuanisches Heiligtum - Mushin Stock 16 (man sieht immer nur das nächste). Danach die Reihe von Automatonfabrik bis Enklave hoch.

Auf jeden fall mal unter J nach einer Quest mit Teil 1 schauen, so viele gibt es davon nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...