Sign in to follow this  
InfernalDrache

Erfolge und Post

Recommended Posts

Schönen guten Abend,

wollte hier mal ein sehr wichtiges Thema FÜR MICH PERSÖNLICH ansprechen, (mag jetzt viele geben denen das egal ist aber dennoch) ich bin der Meinung man sollte die Erfolge nicht mehr Charakter bezogen machen, da ich sowas von vornherein eigentlich Schwachsinn finde. Man sollte wie z.B. wie in WoW Erfolge Account gebunden machen da es echt sinnlos und nervig ist für jeden Charakter wieder dieselben Erfolge machen zu müssen, es sind schließlich wie der Name es schon sagt Erfolge. Dazu wäre es dann auch sinnvoll von allen Chars eines Accounts bisherige Erfolge zusammenzuzählen um so sicherzustellen bisherige Mühen fair mit einzubeziehen. Zudem finde ich auch es sollte Prämien z.B. Gegenstände, Titel, Buffs, Kostüme, Gold oder Sonstiges für das erreichen bestimmter Erfolge und Erfolgspunktzahlen geben, finde ich persönlich ne coole Sache und sehe es als Ansporn nach immer höherem zu streben. Desweiteren müssen die Erfolge echt mal überarbeitet werden, Erfolge die nicht mehr erreichbar sind sollten entfernt werden, rein aus logischen Gründen. Sehe in dem Erfolgsystem noch so viel Potenzial, würde mich sehr freuen wenn da mal noch gute Erneuerungen dazu kommen würden und denke auch das die Herzen von Erfolgesammlern höher schlagen wenn sie das lesen. 

Nun das 2. Thema welche sich auf die Post bezieht, einerseits sind es zu wenig Gegenstände die man verschicken kann, würde sie auf 6 erhöhen und zudem sollten Account gebundene Gegenstände nichts mehr kosten verstehe nicht warum man so teuere seine eigenen Mats etc. herumschicken muss. Klar um Gold vom Server zu nehmen, aber das wurde bereits mit entfernen der Goldkisten und Daily Belohnung getan, daher finde ich es nur fair wenn man seine eigenen Gegenstände kostenlos herumschicken kann und ich nicht 200g zum verschicken von 400 Schwingen der Finsternis brauche. Ist einfach absurd teuer, bei Kugeln des Heiligen Bergs oder Seelensteinkristallen als Beispiel geht es doch auch, ist einfach nur Abzocke in meinen Augen auf Gegenstände die mir eh schon gehören horrende Gebühren zahlen zu müssen, fühlt sich an wie GEZ in Blade&Soul XD. Zumindest falls die Kosten nicht gesenkt werden, würde ich es nur sinnvoll finden ein Account gebundenes Lager zur Verfügung zu stellen, worin man seine gebundenen Gegenstände Lagern kann.

Nun denn liebe Community wie ist eure Meinung dazu würde mich freuen Feedback dazu zu bekommen, wie denkt ihr darüber, sind es für euch ebenso wichtige Themen wie für mich oder findet ihr das unnötig.

:thumbsup::wink::victory:

Edited by InfernalDrache

Share this post


Link to post
Share on other sites
Setsoku   

Sehe ich genauso.

 

Das Erfolgesystem ist gut gemacht. Man hat die Möglichkeit durch Erreichen von Erfolgspunkten sich neue Gegenstände/Titel/Bonusattribute zu erarbeiten.

Allerdings könnte man noch mehr daraus machen. Zum Beispiel weitere Belohnungen einfügen, die man sich z.B. ab 4000 Erfolgspunkten erarbeiten kann. Man braucht glaube ca. 2000 Punkte um alles freischalten zu können. Jedoch kann man viel mehr Erfolgspunkte sammeln. Daher wäre es schön, wenn es dort auch noch mehrere Belohnungen für höhere Summen geben würde. 

Auch sollten meiner Meinung nach all die Erfolge entfernt werden, die man auch nicht mehr erreichen kann. Damals wurden auch die Sammelerfolge der gewöhnlichen (grün) Baguas entfernt, aber solche Erfolge wie der Drache im Nebelwald werden nicht entfernt. Warum? Kein Mensch kann diesen Erfolg+Titel mehr erhalten. Sehr schade.

 

Zum Thema Lager: Ich verstehe das Primär+Sekundärlager nicht. Wieso kann man einige Items die man ins Primärlager lagern kann nicht im Sekundärlager lagern?

Man könnte beide offen für alle Items lassen und das Primärlager zu einer Art Accountgebundenes Lager machen, wie oben von InfernalDrache erzählt.

Ebenso finde ich die Goldkosten von seinen eigenen Items hin und her zuschicken unnötig. Bei einigen Items wurde es mittlerweile schon bearbeitet, was ich auch gut finde. Ich hoffe es wird für die anderen Mats auch noch gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BigG   

Das mit den erfolgen wäre echt ne coole Sachen wenn es auch dafür bo ja geben würde. Da würden selbst eine denen die Erfolge egal ist anfangen Erfolge zu Farmen. Die Erfolge die es nicht mehr gibt zu entfernen - okay aber diejenigen die sie schon haben sollten sie behalten dürfen alleine weil diese Personen den Erfolg haben und somit sich auch en bissl auszeichnen Ka n wer schon ewig spielt und mehr gemacht hat. Mars kosten, ja wäre richtig nice wenn es nichts mehr kosten würde. Aber dann Farmem bzw spielen viele vl nur noch mit Main und schicken alles rüber -> die Leute können dann noch weniger ihre Twinks spielen und machen mit denen nur noch die Raids und weeklys einmal die Woche. Anderst herum wäre es für jeden schon ein geiler Vorteil wenn es nichts mehr kosten würde wenn man es Account mäßig für umme verschicken Kann. Lager für Account gebunden Sachen wäre auch mal was anderes und auch keine schlechte Idee denk ich xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this