Jump to content
Forums

Duo sucht Klan


MrsEileen

Recommended Posts

Hallo liebe Bns Community

 

Wir sind derzeit auf der suche nach ein Klan mit den wir uns identifizieren können. Was wir suchen ist ein kleiner/mittelgroßer Familiärer Klan wo der Progress an 2 Stelle steht. Progress machen wir zwar gerne aber er sollte nicht über gewisse Dinge stehen. Was uns noch wichtig wäre ist das Thema Verpflichtungen oder Erwartungshaltungen. Das falls wir nicht können, weil grad das reallife vor geht das man dafür Verständnis entgegen bringt. Ansonsten sind wir bis auf die 2 Punkte relativ offen für alles.

 

Unsere Mains sind folgende Charaktere :

einmal Ich MrsEileen ( Bersi ) https://bnstree.com/character/eu/MrsEileen

und einmal Lolilala ( Warlock ) https://bnstree.com/character/eu/lolilala

 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben schreibt doch einen von uns Ingame an oder hinterlasst eine Nachricht bei mir.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

MrsEileen

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...