Jump to content

Verschenke Wöchentlich Seelensteine


ImoutoMaster

Recommended Posts

Hallo alle Zusammen, 

 

da ich kein PVE mehr spiele und auch keinen Anreiz dazu haben möchte sprich "ach du hast doch xxxxx Seelensteine = xxxxx Gold warum nicht versuchen ?" verschenke ich wöchentlich meine Selenstein Einnahmen aus dem PVP. 

 

Es waren die letzten Wochen 2200 - 2800 Selensteine varriert davon, wie viel ich Spiele. 

 

Wer an meiner Wöchentlichen Verlosung teilnehmen will bitte Via post an "MrsFutanari" oder an "ErdbeerBanane" oder, wenn ich es im Fraktionschat poste "ROT". 

 

Ich gebe jedem Teilnehmer eine Losnummer sprich der erste Teilnehmer hat die 1 der zweite die 2 usw. dann nehme ich den Randoom Number Generator und ermittle, wer der Gewinner ist. 

 

Damit viel Spaß an alle und bevor ich es vergesse. Gewinner haben 1 Woche Teilnahme verbot, damit auch andere gewinnen. 

 

P.S falls dies gegen irgendwelche Richtlinien verstoßt suche ich mir einfach Wöchentlich randoom eine Person aus dem Chat und gebe Ihr die Seelensteine. Dies tritt aber nur in Kraft, wenn ein Mod/Admin mich hierfür ermahnt und stark was dagegen hat. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...