Jump to content
Forums

Einschränkungen von Käufen im Hongmoon-Shop für Spieler aus Belgien


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

um der jüngsten Erklärung der belgischen Kommission für Glücksspiele zu entsprechen, wodurch mit Echtgeld erworbene Lootboxen gegen belgische Glücksspielbestimmungen verstoßen, führen wir ab dem 9. Januar Maßnahmen ein, die Käufe von zufällig zusammengestellten Gegenstände, für in Belgien ansässige Spieler, unterbinden.

 

Demnach werden für in Belgien ansässige Spieler bestimmte Gegenstände nicht mehr im Hongmoon-Shop ersichtlich sein, wohingegen alle anderen Gegenstände, die davon nicht betroffen sind, weiterhin erhältlich sein werden.

 

All jene Gegenstände, die davon betroffen sind, jedoch vor dieser Beschränkung erworben wurden, können weiterhin geöffnet und genutzt werden. Solange diese Gegenstände nicht für Echtgeld in einem Land mit solchen Beschränkungen erworben wurden, können sie auch künftig verschenkt und genutzt werden.

 

Wir bedanken uns für deine Geduld, während wir daran arbeiten, die Beschränkungen der belgischen Kommission für Glücksspiele einzuhalten. Bei Fragen zu diesen Beschränkungen, würden wir dich bitten, dich an die belgische Kommission für Glücksspiele zu wenden.

Link to post
Share on other sites
  • Hime unlocked this topic
  • Hime locked this topic
  • Hime unpinned this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...