Jump to content

Bosse - Zurücksetzung des Cooldowns


Chiraitori

Recommended Posts

Hallo,

 

hier möchte ich den Vorschlag einwerfen etwas einzuführen was ich selbst für sinnig halte, wenn jemand der Meinung ist das es gut wäre, würde ich es begrüßen die entsprechende Kritik und den Vorschlag zu unterstützen.

 

Wer kennt es nicht? Man ist in einer Solo- oder in einer Normalen/ Hardmode Instanz, falls man am Boss "gewiped" ist, bleibt einem oft nur noch die Taste 4 zum respawnen.. rasch steht man wieder vor dem Boss aber diverse Cooldowns auf Skills laufen noch ab.. ein Zustand den ich lästig finde da man oft keine Zeit für einen neu Versuch verschwenden möchte.

 

Mein Vorschlag wäre es das sich alle Skills resetten sobald sich der Boss selbst zurück gesetzt hat, natürlich sollten sich auch diverse Buffs oder Waffenproccs zurücksetzen um daraus keinen Vorteil daraus zu beziehen.

 

Liebe Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...