Jump to content
Forums

Tigerseele/ Drachenseele kostenlos wechseln


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe eine Seele auf meinen Main und da ich gerne das Optimale aus meinem Char rausholen möchte wollte ich für PVE, also zb. Raids die Drachenseele nehmen... nun habe ich wie auch alle anderen Spieler das Problem... die Drachenseele hat einen 1 min Cooldown, nachdem sie aktiv war... im Raid bei Bossen ok, aber zb. in Instanzen (oder im PVP absolut nervend)... da man diese dann nach Bossen ablegen muss (im PVP für mich nicht spielbar ist)... und teilweise beim nächsten Boss noch Cooldown hat... im PVP ist die Tigerseele mit 8 sec Cooldown für mich viel besser zu spielen... mein Problem nun:

 

> Das Wechseln ist zu teuer! -> eine Kristallessenz und 10 Gold oder 6,50 Gold

 

->>> Mein Vorschlag: Keine Kosten für das Wechseln!

Damit jeder, in jeder Situation, das Beste aus seinem Char herausholen kann.

 

Bitte unterstützt meinen Vorschlag oder bringt eure Ideen mit ein.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Evallia Burstone

 

P.S.: Damit der Support auf diesen Post aufmerksam gemacht wird und der Vorschlag evtl. weitergeleitet wird an die Entwickler eröffne ich zudem ein Ticket an den Support.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich finde es auch sinnfrei, dass das Wechseln derart teuer ist. Es gibt in dem Game nun mal Situationen, wo die eine Seele besser ausgerüstet ist, als die andere. Wenn der Spielspaß in dem Spiel tatsächlich, wie von NC-Soft immer wieder betont im Vordergrund steht, dann sollten die Kosten zumindest drastisch gesenkt, wenn nicht sogar für Low angeboten werden.

 

Ich unterstütze Deinen Beitrag! Daumen hoch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nabend, ich sehe das ebenso, finde es sehr schwachsinnig die Kosten nur fürs wechseln so hoch zu setzen bei Waffen ist es mittlerweile relativ angenehm, doch man würde keine Materialien mehr fürs wechseln benötigen wofür weniger gepayt würde ergo weniger Einnahmen und das ist n ganz böses faul. XD Fakt ist das Spiel ist F2P, aber dadurch auch sehr Pay lastig traurig aber wahr. Ich geb dir n Tipp mach dir ne 2. Seele handle im Sinne von NCSoft XD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...