Jump to content

Alternative für Funkelnden Hongmoon-Erfahrungstalisman


Yujin

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

hätte einen Verbesserungsvorschlag für das zusammenfügen von Erfahrungstalimanen.

Es besteht zwar die Möglichkeit aus 1 x 1.000.000 zu 5.000.000 zu machen, leider sind dafür eine menge Materialien nötig, was wiederum viel Gold kostet.

 

Eine alternative Möglichkeit wäre aus 5 x 1.000.000 zu 5.000.000 zu fusionieren ohne zusätzliche kosten.

Da ich die Talismane seit 8 Monaten schon sammele, sind es mittlerweile 315 Mio geworden..^^

 

Eine Möglichkeit des zusammenfügen ohne zusätzliche kosten, wäre wirklich hilfreich.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nabend, finde ich persönlich sehr sinnvoll und durchaus berechtigt wenn es schon 5m Talismane gibt warum dann nicht so wie 10k, 100k oder 1m Talismane fusen. Ein wirklich sehr guter Vorschlag, zudem könnte man das Verwandeln auch auf ein Maximum setzen wie beim Umwandeln von Seelensteinen in Kristalle als Bsp, sodass das nicht mehr einzeln gemacht werden muss kann teilweise je nach Menge Stunden dauern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...