Jump to content

Discord-Sever Member anwerbung für den Alltalk DE


Jeromagic

Recommended Posts

Hallo, ich bin Dave und habe schon vor langer zeit einen Discord Server, um Dungeons zu laufen, für jederman erstellt. :HajoonCheer:

Wir sind im Wiederaufbau und Du bist herzlich dazu eingeladen deine Skills bei uns zu präsentieren und somit dem Server frischen wind zu bringen.

Wir bieten z.B. Infochannel rundum Blade & Soul an, auch Twitch, Youtube und Twitter News die automatisch aktuell gehalten werden.

Bedenkt das man auf Youtube gute Tutorials findet zu jedem Gebiet.

Auf unserem Server könnt ihr deutschsprachige Mitspieler suchen/finden um Dungeons & Raids zu organisieren.

Alle sind willkommen ob Anfänger oder Veteran.

Wir sind über 60 Mitglieder, die sich über noch mehr Spieler freuen würden. 

Ich würde mich freuen euch auf meinem Server willkommen heissen zu dürfen. :PoharanHappy:

 

:two:Bei Interesse nutzt folgende Adresse -> https://discord.gg/3mvYdZv

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...