Jump to content

Bloodshade Harbour Dungeon außerhalb der Dungeon-Lobby?


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

als ich auf der Suche nach einem neuen Kostümstyle für meinen Charakter war, bin ich auf den Cobalt widow blindfold gestoßen. Da hab ich entdeckt, dass ich es im Dungeon "Bloodshade Harbour" holen kann, jedoch wird das sicherlich niemand mehr laufen. Deswegen will ich den eigentlichen Portal zum Dungeon betreten und es solo schaffen (So wie das Portal zum Cold Storage in Zaiwei mein ich.).

Da hab ich mich gefragt, ob es so einen Portal überhaupt gibt und wenn ja, wo der ist.

 

Kann mir da jemand helfen oder ist der dungeon schon ausgestorben und nicht mehr in der map vorhanden?

Würde mich freuen, wenn jemand mir eine Antwort schenken könnte.

 

Hier der Dungeon von dem ich rede

 

Danke im voraus!

Sayu Koshirae

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...