Jump to content

Mitspieler für Stammgruppe gesucht


Fading

Recommended Posts

Heyho,

 

wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine kleine Gruppe/Gemeinschaft ins Leben zu rufen, die miteinander Dungeons, Dailys, hardmode und was es nicht alles gibt läuft. Mal ganz abseits des ganzen Clangeschehens, der Raids und Co. einfach eine chillige nette Runde um gemeinsam mit Spaß das Game richtig zu genießen.

 

Unsere Gruppe besteht bislang aus 3 Spielern mit den Klassen FM, BM, BD. Und wir freuen uns auf jeden, der Interesse an einer gemeinschaftlichen Gruppe hat. Voraussetzungen wären nur lvl 55 und mind. 1k ap. Da wir ja direkt zsm. farmen wollen c: Wir sind eher Nachtaktive Leute. Aber durchaus auch zu anderen Uhrzeiten anzutreffen oder mal auch nicht in der Nacht. Das kann alles sehr variieren. Wir suchen nette, ehrliche und vor allem treue Seelen für einen Langzeit Spielspaß. Leute, die nicht nach 1 Woche schon keine Lust mehr haben, oder sich aus Gier nach mehr wd verabschieden und den großen Clans/Raids hinterher rennen c:

 

Zu uns: Vorsicht! Füttern auf eigene Gefahr!. Verrückt, hilfsbereit. Offenherzig und noch vieles vieles mehr, was ihr ruhig selbst herausfinden dürft. Ihr könnt uns hier gerne eine Nachricht hinterlassen, sollten wir euer Interesse an dieser bunten Gruppe geweckt haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi klingt gut  bin destro 1.2k ap shadow nachts bin i zwar nicht aktiv weil frau u kind aber vlt kann man sich ja mal bequatschen bin zwar in einem clan der naja zieht momentan die kleinen durch was gut ist daher würde gern weiter kommen daher ig wsp me oder einfach hier androeda

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...