Jump to content

Verbesserungsvorschlag (Wings/Flügel von der Trove, Saphir)


Akesyu

Recommended Posts

Guten Tag!

könnte man nicht vielleicht die neuen Flügel in die Bonusbelohnung rein tun, so wie es mit den letzten waren bei 900 Schlüsseln? Ich habe jetzt, dass sage ich offen, 1.300~ Schlüssel ca. aufgemacht und nicht ein einziges mal die Flügel gesehen die ich zu gerne hätte. Ich finde es etwas sehr extrem das man bei 1,3k Schlüsseln kein einziges mal gesehen habe. Ich habe dann Screenshots gesehen wo jemand die Flügel gezogen hat, bzw nur die möglichkeit da die Flügel in einem 3er Star-Crit sind wo teilweise auch um die 30 öle sind, was es dann sogar unmöglich macht die Flügel zu nehmen da der Loot der dazu ist, viel mehr wert ist und man immer braucht.. 

Ich finde man sollte die Flügel im 900er Bonus einführen, als mindest Belohnung. 900 Schlüssel sind nicht wenig und deswegen behält sie schon noch ihre Rarität. Derzeit ist es denke ich mal einfach nicht handhabbar die Flügel zu ziehen..

Sorry für Rechtschreib-  oder Grammatik Fehler^^  LG. Akesyo           Bild von jemanden der Flügel gezogen hat : https://puu.sh/CfrL0/5f621ff4b3.png

Link to comment
Share on other sites

Bei mir waren es zwar nicht ganz soviele Schlüssel. Aber die sehr "bescheiden" Ausbeute hat mich jetzt nur eins gelehrt. Werde mich bei denn nächsten Troves extrem zurückhalten eventuell auch garnicht mehr mit machen. Dabei waren in der Vergangenheit die Troves garnicht mal so Schlecht, für eine der gerne Outfitts sammelt. Tja, deshalb werde ich auf die Flügel verzichten. Auch wenn jetzt einige meiner Lyn's sehr traurig sein werden.

 

Das selbe auch bei dem Beutel für die Schneetänzerin.
Hatte schon mit einem Schlechten loot gerechnet. Nur bei 50 Beutel, wo pro Beutel nur 7 unterschiedliche illusionsteine zur auswahl stehen, keine einzige Schneetänzerin und nur ein Greif und ein Fuchs. Ansonsten Geister, Otter, Lycane und Infernos. Das ist nur määäh

Man könnte auch fast sagen 48x nieten gezogen. Deshalb werde ich mir solche Beutel nicht mehr holen.

 

Sollte ich doch noch mal bei einer der nächsten Trove Events mit machen, werde ich davon ein schönes Y---T--e Video machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich hatte auch ettliche keys versenkt. Ergebnis:

kein einziger 3er Crit

nur items die ich bedingt bis garnicht gebrachen kann

erhebliches Minus beim eh stark begrenzten Gold pool

Fazit: Das Trove hat mich so frustriert, das dass Interesse am Spiel fast vollständig erloschen ist.

 

Dardurch habe ich so wenig Motivation mich überhaupt erst einzuloggen, das das akuelle event mit den Marken auch föllig zerstört wurde. Ich hoffe darauf, dass mal eine Bogi klasse kommt oder endlich das ersehnte UR4 Update und bisdahin sehe ich nur ab und zu mal rein und mein Jahresabo verrottet.

Free to play, mach in sehr kurzer Zeit jedes Spiel kaputt. Da ist das pay to Play von WoW besser, nur ist das game so schnarch und stressig, dass meine Rechenr es nicht mal mehr sauber installieren will^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...