Jigulina

"Truhe mit Illusionswaffe der Katze" nicht Accountgebunden???

Recommended Posts

Jigulina   

Hallo liebe BnS Gemeinschaft,

 

viele von euch freuen sich bestimmt das die "Illusionswaffe der Katze" endlich wieder erhältlich ist (must have für KfM / SF:heart:) und das fast um sonst (nur bissel Glück) und mit einem bisschen Geduld dropt sie auch. Ich habe in Hongsils Geheimlager zuerst eine Kiste mit "Truhe mit Illusionswaffe frisch vom Land" bekommen, diese ist Accountgebunden, da mein main char (wl) die xp gut gebrauchen kann habe ich die 10 Schlüssel vom „Festliche Beute“-Paket natürlich dort genommen, nun ist "Truhe mit Illusionswaffe der Katze" gedropt und zum erschrecken, ist sie NICHT an den Account gebunden:grrr:. Hat NC Soft das vllt einfach nur vergessen oder is das absicht das eine der 3 Illusionswaffen nicht an twinks geschickt werden kann, wo alle Outfits ja auch an den Account gebunden sind:HongWhat:!? Wäre Klasse wenn ein GAMEMASTER dazu was sagt und ich hoffe das es noch nachgeholt wird :heart:

.

fYnDHkF.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gestern auch ein Ticket geschrieben wegen dem gleichen Thema. Leider kam vorhin eine Copy Paste Antwort dass es ein Charaktergebundener Gegenstand ist usw..... denke mal dass sich das Recht vorbehalten wird die in F10 anzubieten und sie deswegen nicht accountgebunden ist. 

So etwas ist mir absolut unverständlich, die einzige gut aussehende Waffe an ein absolut "bescheidenes" RNG zu knüpfen ohne sie durch die Event Währung kaufbar zu machen. 

 

An dieser Stelle möchte ich eine richtige Stellungnahme von offizieller Seite! 

Edited by LiisannaChan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chayton   

Hey Leute, 

 

ich finde es leider auch etwas doof/ärgerlich, dass ausgerechnet die "Illusionswaffe der Katze" nicht accountgebunden ist. 

 

Bei dem aktuellen Event habe ich die Waffe auf meinem Main leider nicht bekommen (Täglich der kostenlose Schlüssel, sowie 10 aus dem Bundle und einige aus der Trove) 

Alle anderen Skins habe ich mehrmals erhalten. Nur die ""Illusionswaffe der Katze" habe ich EINMAL auf einem Twink erhalten und hätte sie super gern auf meinem Main. 

 

 

Ich würde es auch begrüßen, wenn dieser Waffenskin, bzw die Truhe accountgebunden werden würde!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

nach Rücksprache kann ich nun bestätigen, dass wir dem derzeit nachgehen und mit unserem Entwicklerteam prüfen, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt. Da andere Illusionswaffen accountgebunden sind, gehen wir zum aktuellen Zeitpunkt davon aus, dass dies nicht beabsichtigt ist. Wir bitten um etwas Geduld, sobald wir dies geklärt haben und es sich herausstellen sollte, dass dem so ist, werden wir, sobald es uns möglich ist, eine Anpassung vornehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chayton   
4 minutes ago, Baskerville said:

Hi zusammen,

 

nach Rücksprache kann ich nun bestätigen, dass wir dem derzeit nachgehen und mit unserem Entwicklerteam prüfen, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt. Da andere Illusionswaffen accountgebunden sind, gehen wir zum aktuellen Zeitpunkt davon aus, dass dies nicht beabsichtigt ist. Wir bitten um etwas Geduld, sobald wir dies geklärt habe und es sich herausstellen sollte, dass dem so ist, werden wir, sobald es uns möglich ist, eine Anpassung vornehmen.

Vielen Dank, Baskerville

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls das geändert wird wäre das für mich ziemlich dumm gelaufen, da ich die Waffe auch nur einmal auf meinem Main bekommen habe, sie aber lieber auf dem Twink gehabt hätte. Dadurch das ich sie aber nicht auf den Twink schieben konnte so wie die anderen Waffen hab ich sie halt aufgemacht und nun schon die Waffe für den Main im Inventar.... Q.Q

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chayton   

Heya =)

Gibt es schon Neuigkeiten zu diesem Thema von offizieller Seite? 

 

Wäre echt genial, wenn die Truhe nachträglich noch accountgebunden wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

@xZimtstern, derzeit sind wir ja noch nicht zu einer Entscheidung gekommen. Falls wir nach der Prüfung befinden, dass es sich um einen Fehler handelt, würde ich dich bitten unseren Support anzuschreiben, da dies ein relativer Einzelfall wäre. Eventuell kann unser Support dann etwas für dich tun.

 

@Chayton, wie eben erwähnt, wir arbeiten derzeit noch mit dem Entwickler-Team zusammen an einer Lösung. Prinzipiell haben solche Anfragen keine so hohe Priorität, wie Fehler, die eine breitere Spielerzahl betreffen. Natürlich ist es nicht vergessen, wir bitten aber um etwas Geduld. Ich frage jedoch gerne nach, wenn sich das noch weiter verzögern sollte. Sowieso antworte ich euch, sobald ich mehr weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

nachdem wir uns mit dem Entwicklerteam kurzgeschlossen haben, wurde uns bestätigt, dass es beabsichtigt ist, dass die Truhe mit Illusionswaffe der Katze nicht accoutngebunden ist und es sich herbei um kein Versehen handelt. Wir werden auf zukünftige Illusionswaffen ein Auge haben und werden versuchen eure Wünsche bezüglich der Accountgebundenheit zu berücksichtigen. Eine nachträgliche Änderung dieser Illusionswaffe ist wohl zunächst ausgeschlossen, falls sie aber erneut verfügbar wird, ist es durchaus möglich, dass sie dann an den Account gebunden sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.