Jump to content

destroyer probs im PvP


androeda

Recommended Posts

Hallo wie schon oben erwähnt könnte ich hilfe beim pvp gebrauchen. Im 1vs1 habe zur zeit massig probleme  egal was ich tue entweder ich bin dauer gestunnt oder ich komme kaum dazu dmg zu machen... den ob kfm  warden sum. Egal momentan kassiere ich nur warum ka .. den wenn ich nicht agressiv  progressiv an die sache dran gehe  passiert eh nicht  entweder ich tabbse mich an den gegner ran  mit c  im anschlag um den gegner in die Luft zu bekommen dann geb burst sollte ich dazu kommen den momentan komme ich nicht mal ansatzweise dazu gestern wurde ich  vom kfm in den dauerstunn geprügelt  keine chance  raus zu kommen  den selbst wenn ich  vv ( eisenhaut) nutze wo ich eigentlich recht save bin selbst da wurde ich raus geprügelt daher meine frage was ist los  ich kann teils teils nicht mal stunen oder  dazen wird im flug im ansturm weggebloggt ich hab gestern sage und schreibe 10 kämpfe hintereinander verloren wo ich teilweise mich nicht mal ansatz weise währen konnte.. also wer kann mir evtl tip geben danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...