androeda

destroyer probs im PvP

Recommended Posts

androeda   

Hallo wie schon oben erwähnt könnte ich hilfe beim pvp gebrauchen. Im 1vs1 habe zur zeit massig probleme  egal was ich tue entweder ich bin dauer gestunnt oder ich komme kaum dazu dmg zu machen... den ob kfm  warden sum. Egal momentan kassiere ich nur warum ka .. den wenn ich nicht agressiv  progressiv an die sache dran gehe  passiert eh nicht  entweder ich tabbse mich an den gegner ran  mit c  im anschlag um den gegner in die Luft zu bekommen dann geb burst sollte ich dazu kommen den momentan komme ich nicht mal ansatzweise dazu gestern wurde ich  vom kfm in den dauerstunn geprügelt  keine chance  raus zu kommen  den selbst wenn ich  vv ( eisenhaut) nutze wo ich eigentlich recht save bin selbst da wurde ich raus geprügelt daher meine frage was ist los  ich kann teils teils nicht mal stunen oder  dazen wird im flug im ansturm weggebloggt ich hab gestern sage und schreibe 10 kämpfe hintereinander verloren wo ich teilweise mich nicht mal ansatz weise währen konnte.. also wer kann mir evtl tip geben danke im vorraus

Edited by androeda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um dir da wirklich helfen zu können, müsste man mal mit dir spielen und mal sehen, was du denn für Fehler machst, denn der Destroyer ist schon eine verdammt mächtige Klasse, vor allem im niedrigeren Ranking ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now