Jump to content
Forums

Blade & Soul: „Theater der Geheimnisse“ – Anmerkungen zum Patch und Überblick


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Besser spät denke ich mal. ^^

Was ich an dem Patch gut finde ist zum Beispiel dass wieder Mechanik im Normalen Modus von Tiefen oder Sandsturmtempel drin sind. Es ist schade in meinen Augen, wenn es nur noch um Schaden geht und nicht mehr um das korrekte Ausführen von Mechanik. Auch im vermeintlich einfachen Modus.

Als sehr ärgerlich empfinde ich es allerdings, dass die Bug-Bomb bei der Hive-Queen zurück ist. Eine Markierung die man nicht angezeigt bekommt und kaum visuell erkennen kann ist einfach Mist.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • NCSOFT

Willkommen im neuen Jahr!

On 19/12/2018 at 11:18 AM, Ryukj said:

Bin mir garnicht sicher ob NC überhaupt weiß das die Bugbomb verbuggt ist, in den bekannten Bugs steht ja glaub garnichts drin, vllt sollte man mal n Thread eröffnen.

@Ryukj, wir gehen dem folgenden Problem gerade nach und hatten dazu auch etwas in den Bekannten Problemen vermerkt. Falls du noch weitere Informationen dazu hast, würde ich dich bitten einen neuen Thread in Bug Meldungen zu eröffnen oder mir eine private Nachricht zukommen zu lassen, dann kann ich dem nachgehen.

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...