Jump to content

BnS & Discord


Recommended Posts

Moin,
folgendes Problem:

Wie einige wissen werden in Discord die aktuell gespielten Spiele angezeigt.
Bei mir und einigen Clanmembern ist es der Fall, dass sämtliche Spiele angezeigt werden. Mit einer Ausnahme: Blade & Soul.

Hat jemand eine Lösung für das Problem oder weiß woran das liegen könnte?

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Starte mal Blade and Soul und wenn du ingame bist, gehst du im Discord unten links auf das Zahnrad.
Unter App-Einstellungen findest du Game Activity und dort oben mittig steht "Siehst du dein Spiel nicht? Füge es hinzu!" da klickst mal drauf und wählst Blade and Soul aus und sollte der button bei "Derzeit ausgeführtes Spiel als Statusmeldung anzeigen." blau sein, sollte eigentlich alles passen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...