Sign in to follow this  
blakaratz13

2018...nach knapp 3 Jahren immer noch Launcher-Probleme

Recommended Posts

Topic sagt alles...musste das komplette Spiel deinstallieren und neu installieren...selbst die Neuinstallation war mit Fehlermeldungen überseht und erst 1 Stunde Forumbeiträge und Youtube-Videos haben geholfen.

 

Warum gebt ihr das Spiel nicht einfach an eine Firma ab die das kann...es ist einfach nur noch frustrierend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @blakaratz13,

 

wir verstehen, dass technische Probleme sehr frustrierend sein können, leider ist es uns aber nicht möglich, dir angemessen zu helfen und Fehler weiterzuleiten, wenn wir nicht erfahren, warum du das Spiel neu installieren musstest und um welche Fehlermeldungen es sich handelt. Eine Übersicht der häufig auftretenden Fehlermeldungen kann hier gefunden werden: Fehlermeldungen. Fehler und Probleme im Spiel können in Bug-Meldungen gemeldet werden. Bei technischen Problemen benötigen wir jedoch meistens mehr Informationen, die wir nicht öffentlich abfragen können, weswegen für alle anderen Anliegen unser Support zuständig ist. Da das Problem ja gelöst scheint und es keine konstruktive Diskussionsgrundlage gibt, schließe ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this