Sign in to follow this  
Tharanel

Problem beim Anmelden für die Belohnung "Festliche Beute"

Recommended Posts

Tharanel   

Ich hab ein Problem mit dem Anmelden für das kostenlose Geschenkpaket "Festliche Beute" auf eurer Webseite.

ich bin angemeldet über mein Account, Ich kann auf den Button klicken aber es passiert nichts. Die Seite lädt nicht, nur dass kleine Lade Rädchen dass Links vom Button jetzt Anmelden läuft, läuft und läuft ohne dass ich auf der Seite weiterkomme oder eine Bestätigung erhalte dass ich mich angemeldet habe. Finde ich schade dass man so etwas anbietet, aber nicht fehlerfrei hinbekommt.

 

Cache und Cookies wurden gelehrt ich hab auch eine Ausnahmeregelung in meiner Firewall-Software hinzugefügt geändert hat sich daran nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aurinya   

Hallo!

 

Uns wurde von einigen Problemen bei der Registrierung über Google Chrome berichtet. Am besten scheint die Anmeldung über Edge zu laufen. Falls du die Möglichkeit hast, versuche es doch einmal darüber. Ansonsten kontaktiere bitte unseren Support.

 

Dank dir!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tharanel   

Ich habe dass Ticket an den Support gesendet, möchte aber mitteilen dass es über Firefox, Opera, Safari auch nicht funktioniert, ich verwende kein Edge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
NgoanLi   

edge ist nicht überall verfügbar. man kann doch nicht einen win10 only browser suggerieren wenn win10 einen bruchteil ausmacht von den verwendeten betriebsystemen

 

fix euren code - das geht sicher schneller als wenn jeder einen ticket schreiben muss -_-

Edited by NgoanLi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

bitte versucht es in den nächsten Tagen immer mal wieder. In einigen Fällen hat ein Neuladen der Seite geholfen. Unser Team arbeitet in der Zwischenzeit weiter an einer Lösung.

 

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt Ihr mal prüfen, ob es an Java liegt. Ich hab jetzt schon an verschiedenen Systemen probiert, AdBlocker aus und alle Browser aber er bleibt beim Ladesymbol hängen. Mein Freund hat es geschafft. Bei Ihm weiß ich, daß er Java installiert hat. Was so ziemlich der einzigste Unterschied zu meinem System sein sollte. Ich hab Java aus Sicherheitsgründen komplett verbannt.

Auf welche Anmeldung soll man eigentlich klicken, die obere oder die untere?

 

Das komische ist. Ich habe die Seite nochmal aktualisiert und er rödelt schon beim oberen Anmelden rum, obwohl ich den Button gar nicht geklickt habe.

 

Wohoo, Internet Explorer 11, hats nun hinbekommen XD.

Edited by HarlekinEO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

mittlerweile sollte das Problem behoben sein. Ihr könnt euch also nun wie gewohnt für „Theater der Geheimnisse“ anmelden.

 

Die, die das Problem betroffen hatte, würden wir bitten, die Seite neu zu laden, indem ihr Strg+F5 drückt. Nach einer kurzen Wartezeit, die beim ersten Mal auch mal einen Deut länger ausfallen kann, solltet ihr dann die entsprechende Benachrichtigung bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this