Jump to content

Verknüpfung nicht gefunden


Recommended Posts

Hallo

 

Nach dem installieren lässt sich Blade and Soul nicht starten. Wenn ich es versuche über die Desktop Verknüpfung zu starten, bekomme ich die Meldung das die exe. Datei nicht gefunden werden kann. Also habe ich direkt im Installationsverzeichnis die exe. Datei gestartet. Da bekomme ich dann die Meldung das ich das Spiel über den Launcher starten soll. Kann mir Jemand helfen ? 

Link to comment
Share on other sites

Ziel: 

"C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com"

Auführen in: 

"C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher"

 

und das auch wenn das Spiel selbst auf eienr SSD als Laufwerk E: liegt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...