Sign in to follow this  
MiauHH

Serverlatenz Anzeige ist verschwunden

Recommended Posts

MiauHH   

Hallo,

nach dem Update gestern ist meine Fps Anzeige ins Nirvana gegangen.

Ich habe meine UI schon auf Standart zurückgesetzt. Der Haken in den Optionen ist gesetzt.

Sie ist und bleib weg. :c

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Hi, ich habe das auch schon hinbekommen. Vermutlich hast Du das Feld irgendwo dran gehängt und und beim Sortieren und hin und herschieben aus dem Bildschirm gedrückt. Das zurücksetzen behebt das aus meiner Sicht nicht, wenn es an einem Standardfeld hängt, was ohnehin am Rand ist. Meine Empfehlung wäre, ziehe mal die Felder am Rand in die Mitte und schau ob das kleine Feld da irgendwo dran hängt. Bei mir war das so. Passiert schnell, wenn man eigentlich seinen Schirm aufräumen will und dann versehentlich die Felder verbindet. Drücke Dir die Daumen, dass Du das kleine Feld wieder findest ;-) Verschwinden kann das eigentlich nicht :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

wir konnten keinen Fehler diesbezüglich feststellen. @MiauHH, falls dir @Bengels Tipp weitergeholfen hat, lass es uns bitte wissen. Ansonsten würden wir dich bitten, dass du dich an unseren Support wendest, damit sich dieser dein Problem näher ansehen kann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this