PlatiniumGER

Ehemaliger Hardcore Progress Spieler sucht Gilde

Recommended Posts

Habe nach 13 Jahren World of Warcraft aufgehört und möchte nun Blade n Soul spielen. Habe neben Wow Erfahrung in Tera und Black Black Desert gemacht. Da ich ein Student im Fernstudium bin spiele ich jeden Tag von ca 13:00-01:00-03 Uhr. Ich lerne extrem schnell und spiele Mmorpgs um besser zu sein als die anderen oder andere Gilden :) Ich hab mich schon hinreichend erkundigt und würde sofort anfangen wenn ich eine Gilde gefunden habe. Ich spiele die Klasse die gebraucht wird. Ich möchte gerne beides spielen Pve sowie PvP. War in wow mehrfach Gladiator und hab pve in den höchsten schwierigkeiten gespielt unter der Gilde Affenjungs INC. Ich hoffe ihr seid nicht abgeschreckt. Ich lege wert auf Aktivität und eine gewisse Struktur. Gerne bin ich auch behilflich bei den Aufbau einer Gilde und würde wenn gefordert Führungsrollen übernehmen. Meldet euch einfach hier im forum mit nem Discord Server oder ts IP ich melde mich dann direkt innerhalb von 1-2 Stunden :) 

Edited by PlatiniumGER

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mythen   

Heyho o/

 

wir, also die Wasted Penguinz, haben gesehen das du auf der Suche nach einem Clan bist.

Unser Clan wurde am 15.09. gegründet und ist seit dem großartig gewachsen. Unsere Member sind meistens eher am Abend Aktiv, aber es finden sich ab und zu auch ein paar die über den Tag verteilt schon online sind. Wir sind auch immer guter Dinge und haben allesamt einen guten Humor und helfen uns auch gegenseitig wo es geht :)

 

Solltest du Interesse haben oder weiter Fragen haben, kannst du gerne mal auf unserem Discord vorbeischauen:

discord.gg/SNBN3KT

 

Gruß,
Akizo/Mythen

Share this post


Link to post
Share on other sites