Jump to content

Blade and Soul 2


SaintOfYou

Recommended Posts

Guten Abend Liebe Com.

 

ich weiß nicht ob das auch in diese Kategorie "Allgemeine Diskussion" gehört, aber ich habe eben im Internet einen Artikel auf https://mein-mmo.de/mmorpgs-aion-blade-soul-gw2-im-3-2018/

gelesen, das bei Blade and Soul nicht mehr viel passieren wird, weil die Entwickler an Blade and Soul 2 dem Nachfolger arbeiten.

was denkt ihr darüber?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb SaintOfYou:

Guten Abend Liebe Com.

 

ich weiß nicht ob das auch in diese Kategorie "Allgemeine Diskussion" gehört, aber ich habe eben im Internet einen Artikel auf https://mein-mmo.de/mmorpgs-aion-blade-soul-gw2-im-3-2018/

gelesen, das bei Blade and Soul nicht mehr viel passieren wird, weil die Entwickler an Blade and Soul 2 dem Nachfolger arbeiten.

was denkt ihr darüber?

 ich glaube das nicht weil dann müssten sie Blade and Soul einstellen und da wird es sehr viele leute ärgern und Mein MMO ist sowieso ein Plattform wo sie nur müll schreiben was garnicht stimmt sonst hätten sie es schon längst angekündigt das die Story nicht mehr weiter geführt wird aber das spiel läuft gut deshalb denke ich nicht daran

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Sorakunus said:

Das ist ein mobile game ich denke nicht das sie Blade and Soul nichts mehr machen 

Noch weniger geht ja auch nicht, bns hat schon lange nur ne "skelett crew" die das minimum raushaut um die leute bei der stange zu halten die haupt crew arbeitet schon lange an den 3 (ja drei!) bns mobile games. Soviel recycling wie in bns hab ich woanderst noch nie gesehn, z.b wurden manche bosse schon 4-5 mal benutzt und events sind auch immer alte die wir schon mal hatten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

auf Youtube gibt's auch ein Video zu allen 2019 kommen Spielen darunter Blade and Soul 2 und Blade and Soul M (das sind alle kleinen Figuren die man jetzt als Tier bekommt) sieht lustig aus. Hoffentlich nicht, denn Aion wurde schon kaputt gemacht wäre echt Schade.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...