Jump to content

Chance auf hochwertigen Stein der Verwandlung?


blakaratz13

Recommended Posts

Wie hoch soll die angebliche Wahrscheinlichkeit bei der "Herstellung", also dem unnötigem Glücksspiel, auf einen "hochwertigen Stein der Verwandlung" sein...im Stream wurde mal was von 2/3-Wahrscheinlichkeit, also 66,66...%, gesagt.

 

Also ich spare immer meine Materialien bis ich eine mehr oder weniger repräsentative Wahrscheinichkeit erhalte.

Das sind immer so im Schnitt zwischen 10 und 20 Versuchen...dabei kamen in den letzten Monaten nie mehr als 25% Erfolge heraus...das ist einfach nur zum K*****...man farmt sich dumm und dämlich und dann wird man dafür bestraft...dann seid wenigstens ehrlich und gebt richtige Wahrscheinlichkeiten heraus.

 

Kommentare wie: "Bei mir klappt das immer." wenn ihr bei 3 Versuchen (in eurer gesamten BnS-Karriere) 2 Erfolge hattet und "RnG ist nunmal Glücksspiel." könnt ihr euch sparen...über Monate hinweg diese Ergebnisse zu erzielen ist kein schlechtes Glück, sondern falsche Wahrscheinlichkeits-Angabe.

Was natürlich viel besser wäre, wäre dieses unnötige RNG einfach zu entfernen...das nervt schon immer und sorgt nur für Frustration.

 

Also mal ne Forumumfrage:

 

Wer möchte dieses RnG für "hochwertigen Stein der Verwandlung" gerne entfernt haben?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...