Sign in to follow this  
Rivienne

Wie spielt man ihn?

Recommended Posts

Rivienne   

Hallo,

 

ich habe bei dem Elementarkämpfer noch nicht so ganz durchgeblickt und Bns Tree gibt wohl auch mehrere Skillungen her.

Wie spielt man ihn im PvE? Eher auf Erde oder Frost?

Gibt es irgendwo Rotationshilfen?

 

ich weiß, jeder soll spielen wie er es für richtig hält, aber Tipps kann man sich ja mal geben lassen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maexn   

Also ich spiele auf Frost, aber Erde soll vom Schaden wohl auch ganz potent sein.

Die Rotation bei mir ist: RMB gedrückt halten und wenn verfügbar F oder V drücken. Je nach Seelenabzeichen drückt man zwischendurch 2 und F, um Fokus zu regenerieren.

Geskillt habe ich bei den meisten Fähigkeiten den Standard, außer bei folgenden:

- Block(1): entweder Chi-Schild (länger) oder das letzte mit krit (kürzer, aber gibt nach Block kurze Resistenz)

- 3 im Nahkampf: auf Niederschlagen -> in Kombination mit 4 doppelter KD

- 3 im Fernkampf: auf das rechte (man regeneriert etwas HP, bekommt 5 Chistufen und wechselt in Nahkampf)

 

Je nachdem was deine Raidgruppe braucht kannst du folgendes im Fernkampf noch umskillen: X für Erhöhung des HP Pools, 2 für Hochwerfen, V und RMB für Einfrieren.

 

Hoffe es hat dir etwas geholfen, Erde wollte ich demnächst mal ausprobieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this