Rivienne Posted November 8, 2018 Share Posted November 8, 2018 Hallo, ich habe bei dem Elementarkämpfer noch nicht so ganz durchgeblickt und Bns Tree gibt wohl auch mehrere Skillungen her. Wie spielt man ihn im PvE? Eher auf Erde oder Frost? Gibt es irgendwo Rotationshilfen? ich weiß, jeder soll spielen wie er es für richtig hält, aber Tipps kann man sich ja mal geben lassen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maexn Posted November 20, 2018 Share Posted November 20, 2018 Also ich spiele auf Frost, aber Erde soll vom Schaden wohl auch ganz potent sein. Die Rotation bei mir ist: RMB gedrückt halten und wenn verfügbar F oder V drücken. Je nach Seelenabzeichen drückt man zwischendurch 2 und F, um Fokus zu regenerieren. Geskillt habe ich bei den meisten Fähigkeiten den Standard, außer bei folgenden: - Block(1): entweder Chi-Schild (länger) oder das letzte mit krit (kürzer, aber gibt nach Block kurze Resistenz) - 3 im Nahkampf: auf Niederschlagen -> in Kombination mit 4 doppelter KD - 3 im Fernkampf: auf das rechte (man regeneriert etwas HP, bekommt 5 Chistufen und wechselt in Nahkampf) Je nachdem was deine Raidgruppe braucht kannst du folgendes im Fernkampf noch umskillen: X für Erhöhung des HP Pools, 2 für Hochwerfen, V und RMB für Einfrieren. Hoffe es hat dir etwas geholfen, Erde wollte ich demnächst mal ausprobieren ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.