Jump to content
Forums

Wo farmt mann am besten


Recommended Posts

Guten Abend,

Dass Problem ist eigentlich schnell erklärt. Ich und meine Gruppe sind gerade etwas ratlos wo man gut/effektiv die ganzen handelbaren Materialien farmen könnte?

Direkt geht es um

Mond-/Selensteine

Heilige-/Geweitekugel

 

Hoffe auf erlösende antworten

Timolia

 

Link to post
Share on other sites

Mond- und Seelensteine: SSP und PvP
Heilige und Geweihte Kugeln: Dungeons ab Starstonemines aufwärts

Weitere sehr zeitaufwändige, aber lohnende Methode: mehrere Alts erstellen und dort Dailys und Weeklies laufen.

Edited by Ayanaye
Link to post
Share on other sites

mach dir einfach mehrere charaktere und mach damit jeden tag die daily challenge.

damit hast du mehrere vorteile:

1. du lernst andere klassen kennen

2. du kannst während events(wenn mal wieder gute events kommen -.-) mit mehreren chars event tokens sammeln um öle/essenzen oder wie auch immer die jetzt genannt werden zu holen und damit die seele und herz etc. deines main characters aufwerten.

3. du sparst dir das unnötige farmen 

4. wenn du die charaktere erstmal soweit hast, dann geht das aufjedenfall schneller als jede andere methode.

 

so hab ichs gemacht und bisher musste ich nochnie irgendwas zusätzlich farmen und ich hab selbst nachdem ich jetzt meinen anderen characteren bisschen gear gegeben habe immer noch genug upgrade materialen ,falls ich mal endlich eine TT gruppe finden würde, um mein gear weiter zu verbessern.

Edited by Croly
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...