Sign in to follow this  
Rakai

Charakterinformation F2

Recommended Posts

Rakai   

ich wollte nachfragen ob die charakterinfo über F2 mal irgend wann behoben wird ?.man kann bei anderren leuten nix sehen nur teilweise einzelne klassen 

manche sagen das es buggy ist wegen manche soulshield wäre klasse wenn es bei der nächste wartung wieder funktioniert da der bug ja schon seit dem die neue klasse da ist

Bengel   

Nun, da hier keiner drauf antwortet, push ich das mal. Mich würde auch mal interessieren, wann das gefixt wird. Hatte mich zu release Warrior einmal eingeloggt. Seid gestern zocke ich wieder BNS und bin ein wenig überrascht, dass dieses Problem nach 7 Wochen noch immer besteht. Sieben Wartungen dazwischen, wow. Eine Info wäre schön, ich persönlich hab das Problem durch meinen Neustart erst zwei Tage, aber es nervt mich jetzt schon .... Danke!

Edited by Bengel

LowGish   

Soll wohl nur beim deutschen clienten so sein
Aufn englischen sieht man nur Gunner nicht in f2 ^^

Kann ja nur noch n paar weitere Monate dauern, wissen ja alle, dass die nicht so schnell in fixen von sachen sind, esseiden es geht um den cashshop :>

Hi zusammen,

wir arbeiten derzeit bereits an einer Lösung, jedoch gibt es, wie wir ja alle wissen, unterschiedliche, sehr spezifische, neue und alte Probleme mit der Charakter-Info, die wir nur mithilfe des Entwicklerteams beheben können. Eine Übersicht ist derzeit in
Bekannte Probleme zu finden.

Für ein paar dieser Probleme haben wir bereits eine Lösung gefunden, diese muss jedoch erst implementiert werden. Aufgrund der Komplexität wie F2 im Spiel integriert ist und wie es seine Daten bezieht, ist das leider nicht ganz so einfach, wie es vielleicht im ersten Moment scheint, weshalb eine Lösung der genannten Probleme länger dauert, als wir uns das wünschen würden.

Wir verstehen eure Frustration, jedoch würden wir euch noch um etwas Geduld bitten. Sobald wir mehr Informationen dazu haben, die wir euch mitteilen können, lassen wir es euch wissen.

ak47bns   

Ganz ehrlich Baskerville,

BULLSHIT, F2 funkioniert so gut wie gar nicht schon seit 2 Jahren. Ihr wollt es überhaupt nicht fixen und vertöstet nur mit Meldungen wie dieser hier.

Ich hab mich damit abgefunden^^

ak47bns   

@ Rakai + Bengel wartet bloss nicht auf einen Fix für F2. Dieses Problemchen steht iwo ganz ganz ganz ganz hinten bei denen auf der Liste. Zuerst müssen die CASHER versorgt werden. Die haben Priorität

Öhmm. Sorry, aber bei mir Funktioniert momentan F2 wieder ohne Problem.

^^ Deshalb, ganz ruhig "Brauner" ^^

Und, ja Spiele auf Deutsch.

ak47bns   

du bist süss, das wird bis zur nächsten wartung oder spätestens zum nächsten patch funktionieren. schön das es ne woche funtioniert^^

Sign in to follow this