Jump to content
Forums

Die Erntedankfeierlichkeiten kehren zurück!


Recommended Posts

Danke für den Nerf von dem Event. Und dafür dass ihr auf die Community hört. Schließlich sagten ja alle das Erntedankevent gibt zu viele mats da kann man gold machen da kann man progressen bitte nerft das. 

Link to post
Share on other sites

Leider ist die Darstellung, was man für Materialien benötigt um den Erntewein, Einladung zum Erntedankfest und Andenken des Meisters herzustellen, nur halb zu sehen. Wäre nett wenn mir jemand da behilflich sein kann.

Edited by LilFloriel
Link to post
Share on other sites
On 2.11.2018 at 2:44 PM, Its said:

Danke für den Nerf von dem Event. Und dafür dass ihr auf die Community hört. Schließlich sagten ja alle das Erntedankevent gibt zu viele mats da kann man gold machen da kann man progressen bitte nerft das. 

nach 3 Tagen Herstellung komplett abgebrochen.

Kein Vergleich mit 2017, da hab ich zwischen 1000- 1200 Kisten hergestellt, und jetzt immernoch jeweils 400 Elemente auf der Bank.

Die Checken es einfach nicht, daß man auch mal was Verschenken kann.

BnS hatte mal den Ruf, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben. Jetzt ist es so wie jedes andere auch.

Ausquetschen bis zum letzten Euro

 

Edited by hagi
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...