Liinxy

Brief vom Produzenten – Update im Dezember 2018

Recommended Posts

Shekinah   

Dass das "Erwachte Klassen" Update verschoben wird, wird denke ich von der Mehrzahl der Spielerinnen und Spieler begrüßt werden. Ich habe auch eher negatives darüber gehört, doch ehrlich gesagt fände ich es auch toll diese Überarbeitung mal selbst zu testen. Sowas mal selbst probieren und auch Rückmeldung  geben zu können ist eben was anderes als immer nur Videos oder Streams aus Korea zu haben. Ein eigener Testserver für NA/EU wird aber leider nicht kommen.

 

Das Erntedanke Event habe ich in guter Erinnerung und hoffe, dass es ähnlich gut werden wird wie letztes Jahr.

 

Bei den angekündigten neuen Verliesen ist mir schon klar welche gemeint sind und auch bei den Änderungen zu Systemen und neuer Ausrüstung bin ich sehr sicher schon zu wissen was gemeint ist. Trotzdem bin ich freudig überrascht über diesen Brief und ich fände es sehr gut wenn wir häufiger solche Informationen beziehungsweise Einblicke in die inneren Abläufe bekommen würden. Daher, Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
hagi   

Erntedank Event war der Oberhammer

Hatte mir einige tausend Gold Gewinn beschert.

Hoffe die haben was ähnliches vorbereitet

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   

VIEL WICHTIGER
Was ist mit UE4?... Das Spiel läuft von Patch zu Patch immer schlechter, wann wird da endlich mal was dran gemacht? Wenn keiner mehr spielt? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb LowGish:

VIEL WICHTIGER
Was ist mit UE4?... Das Spiel läuft von Patch zu Patch immer schlechter, wann wird da endlich mal was dran gemacht? Wenn keiner mehr spielt? ^^

Sehe ich zu 100% genau so. Bin mir aber nicht sicher, ob Korea das überhaupt schon hat.

 

Mir ist Dienstag Nacht was extrem interressantes passiert. Ich hab auf meiner alten SSD mal windows 10 32Bit installiert und da durch das 32 Bit OS nur 3 von meinen 16 GB Ram nutzbar waren, kamm bei der installation des Spieles eine Meldung. Das System meine, das bei 3GB Ram oder weniger eine art Festplatten Tempram istalliert werden müsse um das Spiel spielen zu können. Hatte ich bei keinem Spiel jemals zuvor sowas. Das bedeutet ja, das BnS eine ganzschöne bastelei an sich ich und daher werden sicherlich auch einige Aktuellen Probleme mit dem Spiel kommen. Ich hoffe echt auf UR4 und DX11, ab Anfang 2019 in Korea.

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, KoiKoiChan said:

Sehe ich zu 100% genau so. Bin mir aber nicht sicher, ob Korea das überhaupt schon hat.

 

Mir ist Dienstag Nacht was extrem interressantes passiert. Ich hab auf meiner alten SSD mal windows 10 32Bit installiert und da durch das 32 Bit OS nur 3 von meinen 16 GB Ram nutzbar waren, kamm bei der installation des Spieles eine Meldung. Das System meine, das bei 3GB Ram oder weniger eine art Festplatten Tempram istalliert werden müsse um das Spiel spielen zu können. Hatte ich bei keinem Spiel jemals zuvor sowas. Das bedeutet ja, das BnS eine ganzschöne bastelei an sich ich und daher werden sicherlich auch einige Aktuellen Probleme mit dem Spiel kommen. Ich hoffe echt auf UR4 und DX11, ab Anfang 2019 in Korea.

Das klingt eher als ob du in der genannten Windows 10 32bit Installation schlicht die Pagefile/Auslagerungsdatei  deaktiviert oder zu klein eingestellt hast, Also  am Ende ein Benutzerfehler von dir und  kein Fehler seitens des Spiels oder Ncsofts.

Edited by SieraHazuki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.