RabenKaras Posted October 29, 2018 Share Posted October 29, 2018 (edited) ….. .ı.llılı.ıl.lı. xxx .ı.llılı.ıl.lı. ….….. .ı.llılı.ıl.lı. xxx .ı.llılı.ıl.lı. …. * * * ….. .ı.llılı.ıl.lı. .....Über uns..... .ı.llılı.ıl.lı. …. Wir sind ein kunterbunter und familiärer Klan mit humorvollen Mitgliedern aller Altersstufen. Wir suchen nach Membern, die Spaß am Spiel haben und gerne gemeinsam etwas machen. Wir haben Freude am gemeinsamen farmen, Dailys oder lernen neuer Dungeons und Raids. ▓▒░ KLAN-LEADER: Allira (LvL60 HM22 Gunslinger/Schütze) ….. .ı.llılı.ıl.lı. ....Was wir bieten..... .ı.llılı.ıl.lı. …. familiäre und freundliche Umgebung Aktivitäten angepasst an die Zeiten der Member Zeit für Erklärungen, zum lernen, üben und austesten Hilfe in allen Bereichen des Spieles Gemeinsame Entscheidungsfindungen Spaß und viel zu Lachen!! =D Teamspeak (Voice) / Discord (Text - dient uns als eine Art "Forum" für Absprachen etc.) Dailys / Weeklys / Dungeon-Aktivitäten / BT / VT / HM Geplant: TT ….. .ı.llılı.ıl.lı. ....Was wir suchen..... .ı.llılı.ıl.lı. …. ⭐️..~Besonders gesucht: Kung-Fu Master Assassin/Nachtklinge Soulfighter/Elementarkämpfer Summoner/Beschwörer ❌..~Aufnahme-Stop: Gunslinger/Schütze ….. .ı.llılı.ıl.lı. ....Was ihr mitbringen solltet..... .ı.llılı.ıl.lı. …. VT Gear Klassenverständnis Teamspeak (Pflicht) und Discord Gute Laune und Spaß am Spiel Motivation neues zu lernen Zusammenhalt und gutes Miteinander InGame-Aktivität ….. .ı.llılı.ıl.lı. ....Unsere Ziele..... .ı.llılı.ıl.lı. …. Vorbereitung auf TT und kommende Raids Gemeinsames Kennenlernen und Laufen neuer Dungeons und von Hardmodes Spaß haben :) Machen "worauf wir Lust haben" ….. .ı.llılı.ıl.lı. ....Kontaktmöglichkeiten..... .ı.llılı.ıl.lı. …. ▓▒░ PER FORUM: unter diesem Post oder per PM an mich ❗️Bitte mit folgenden Angaben: IG-Name/Discord Name + Gear ▓▒░ INGAME: Per Post oder Whisper an Leader: Allira (LvL60 HM22 Gunslinger/Schütze) Klanberater: mister chrisi (LvL60 HM20 Bladedancer/Klingentänzer) Klanälteste: Rabenstern (LvL60 HM19 Warlock/Paktierer), Zìmtstern (LvL60 HM19 Gunslinger/Schütze) ▓▒░ Eindrücke: ˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜ ˜*•. ˜"*°•.˜"*°•.•°*"˜.•°*"˜ .•*˜ ˜"*°•˜Wir freuen uns auf euch! ¤˜•°*"˜ .•*˜ .•°*"˜.•°*"˜"*°•.˜"*°•. ˜*•. .•*˜ .•*˜*•. ˜*•. .•˜•. ** Edited July 14, 2019 by RabenKaras Update 14/07/19 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted March 15, 2019 Author Share Posted March 15, 2019 ▓▒░ Wir sind wieder offen für neue Member! :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorakunus Posted March 15, 2019 Share Posted March 15, 2019 Interesannte Vorstellung 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted March 18, 2019 Author Share Posted March 18, 2019 ⭐️⭐️⭐️ Update ⭐️⭐️⭐️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted March 22, 2019 Author Share Posted March 22, 2019 ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ Wir freuen uns auf euch!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted March 27, 2019 Author Share Posted March 27, 2019 ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ Wir suchen weiterhin :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaschaQu1981 Posted March 28, 2019 Share Posted March 28, 2019 Würde gerne in den Klan beitreten. Bin neu im Game und es macht Fun :) Ingame heiße ich Naruto Uzumäki und bin Klingentänzer . Lg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted April 12, 2019 Author Share Posted April 12, 2019 ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ Neue Member willkommen!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted April 23, 2019 Author Share Posted April 23, 2019 ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ Neue Member weiterhin gern willkommen! =D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arylemnia Posted April 23, 2019 Share Posted April 23, 2019 Hi @RabenKaras, ich bin nach langer Abwesenheit wieder mit B&S angefangen und spiele gerade einen Gewaltenbändiger hoch. Ich würde deiner Gilde gern beitreten, aber ich kann der Karminlegion nicht beitreten... gibt es da eine Möglichkeit für mich zu wechseln? Wäre cool, wenn das klappen würde, du kannst dich hier oder Ingame bei mir (Arylemnia) melden. Danke schonmal. Gruß , Arylemnia Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted April 24, 2019 Author Share Posted April 24, 2019 @Arylemnia Danke für dein Interesse :) Hast ne IG pm. :) LG Rabe Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted April 29, 2019 Author Share Posted April 29, 2019 ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted May 4, 2019 Author Share Posted May 4, 2019 ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ ❗️Aktuell suchen wir verstärkt nach: KFM, SIN❗️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
EllieFey Posted May 7, 2019 Share Posted May 7, 2019 Huhu, Ich wollte nun nach einer weile (Release) *grins* auch noch mal in BnS rein schauen. Eure Vorstellung ist sehr ansprechend also wollte ich mal hallo sagen. Aktuell spiele ich meine Kfm weiter, auch wenn mir das wieder rein kommen nach all der Zeit und vor allem den vielen umstellungen nicht so leicht fällt. Entsprechend bin ich auch noch keine lvl 60. Ingame: LittleSub Charname Ellie Fey. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Ich bin vermutlich ab 18:00 / 19:00 heute Abend im Spiel. Lg. Mara Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted May 10, 2019 Author Share Posted May 10, 2019 ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ Wir suchen verstärkt nach: KFM, SIN, SF und SUM Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted June 1, 2019 Author Share Posted June 1, 2019 ⭐️⭐️Update⭐️⭐️ ❗️❗️Wir suchen❗️❗️ KFM SIN SF SUM ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted June 2, 2019 Author Share Posted June 2, 2019 ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ ❗️❗️Wir suchen❗️❗️ Kung-Fu Master Soulfighter/Elementarkämpfer Assassin/Nachtklinge Summoner/Beschwörer ❌❌❌Aufnahme-Stop für❌❌❌ Gunslinger/Schütze Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted June 8, 2019 Author Share Posted June 8, 2019 ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ ❗️❗️Wir suchen❗️❗️ Kung-Fu Master Soulfighter/Elementarkämpfer Assassin/Nachtklinge Summoner/Beschwörer ❌❌❌Aufnahme-Stop für❌❌❌ Gunslinger/Schütze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scipo Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 Hallo, Ich bin neu im Game, bzw. spiele jetzt seit knapp einem Monat. Ingame heiße ich Scipox und bin Paktierer lvl 43. Kann meisten nur Abends im Spiel sein. Würde gerne in den Klan beitreten. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted July 14, 2019 Author Share Posted July 14, 2019 (edited) ❗️❗️❗️⭐️Aktualisierung der Klanbeschreibung⭐️❗️❗️❗️ ~~~~~~~~~~~~~~ ✅✅✅Wir suchen✅✅✅ Kung-Fu Master Soulfighter/Elementarkämpfer Assassin/Nachtklinge Summoner/Beschwörer ❌❌❌Aufnahme-Stop für❌❌❌ Gunslinger/Schütze ⭐️Wie freuen uns auf euch!⭐️ Edited July 14, 2019 by RabenKaras Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted July 20, 2019 Author Share Posted July 20, 2019 ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ ❗️❗️Wir suchen❗️❗️ Kung-Fu Master Soulfighter/Elementarkämpfer Assassin/Nachtklinge Summoner/Beschwörer ❌❌❌Aufnahme-Stop für❌❌❌ Gunslinger/Schütze ⭐️Wir freuen uns auf euch!⭐️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts