Jump to content

F12 Tariningsgelände aktualisieren


blakaratz13

Recommended Posts

Hi, ich vermisse die aktuellen Dungeon- und Raidbosse unter F12...und es ist schon ne ganze Weile her, dass RT und VT released wurden.

 

Alle maulen rum wenn der Tank den Boss nicht kennt...da würde das Trainingsgelände echt weiterhelfen...es spielt ja nicht jeder Brain-afk-Warden, bei dem man nichts blocken muss wenn man "V" aller 30 sec. aktiviert.

 

Natürlich könnte man mit Klan üben und den Boss kennen lernen...aber man übt ja schon die Mechanics und viele haben da schon wenig Geduld...wenn man also wenigstens als Tank schon mal den Boss gerade halten kann, dann wäre das super hilfreich.

 

P.S.: Ich weiß dass es Youtube gibt...das ist meine aktuelle Lösung um Bosse kennen zu lernen...ist nicht das selbe wie die selbst zu tanken.

 

Also: Bitte, bitte F12 aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...