Jump to content

Grand Phantasmic Sarcophagus Chests


SuFFi

Recommended Posts

Hi Blade-and-Soul-Team,

 

ich habe gestern 1800 Truhen geöffnet und ich habe die Dreieckigen Juwelen vermißt, die in eurem Twitch-Kanal so sehr angepriesen wurden.

Seid ihr sicher, dass die Chance Verhältnismäßig ist oder habt ihr euch einen kleinen Streich erlaubt?

 

Wie wäre es in Zukunft mit einer realistischen Wahrscheinlichkeit und, ich hoffe ich stoße damit nicht auf Gegenwind, mit einer für alle einsehbaren Wahrscheinlichkeit?

 

Dann können die Spieler sich etwas mehr mit der Wahrscheinlichkeit auseinander setzen und ihr könntet damit Vertrauen schaffen.

 

Der Support versicherte mir nebulös, dass die Kisten so funktionieren wie gedacht, was wieder viel Interpretationsspielraum zuläßt. (,,The Grand Phantasmic Sacrophagus [...]work as intended")

 

Liebe Grüße,

Nialen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...