MissMirabelle Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 Hallo Zusammen, ich bin bald (hoffentlich) 55 und wollte mal nachfragen was dann auf mich zukommt. Welchen Schmuck und welche Baguas sollte ich mir erfarmen, damit ich Raids laufen kann ( irgendwas mit Rabe und Vt ) Wie sieht das mit der Waffe aus. Ich habe nun durch die Story die Dunkelwaffe, bleibt die, bzw. werte ich diese immer höher auf oder kommt da noch was anderes? Welches Seelen und Geistabzeichen brauche ich? ps: Ich bin Erd Summoner Ich danke schon mal :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moosse2 Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 naja zu erst BT(Blacktower) Farmen für dein Erd schmuck und dein Waffen mat, aber du kannst dir im spiel die kosten etc angucken und schon mal gold und mats Vorfarmen :) zu bagua da du sum bist am besten ganzes 8 set BT besorgen später (vt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MissMirabelle Posted October 24, 2018 Author Share Posted October 24, 2018 (edited) Also brauche ich von Bt dann alles quasi? Ring, Kette, Armband, Ohrring, Gürtel? Aber ich brauch ja mit Sicherheit auch bestimmte Werte um Bt zu laufen. Fängt man da nicht irgendwo unten an zu farmen bevor man raidet? Oder anders gefragt. Wenn ich den Ausrüstungspfad sehe, gibt es ja Pve, Elementar und Pvp Ist Pve besser oder Elementar? Edited October 24, 2018 by MissMirabelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taniele Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Aus BT bekommst du lediglich Ring und Ohrring, Kette nimmt man die Eid/Oath vom NPC, solange man kein VT läuft. Das Armband bekommt man ebenfalls vom NPC oder aus Nayuranisches Heiligtum/Naryu Sanctum. Wenn man die Story in Seolak durch hat, bekommt man eine blaue Questreihe (irgendwas mit "die Toten sterben nicht", kann mir den Namen nicht merken), mit der man ab Zitadelle alle lilafarbenen Instanzen bis zur Enklave der Ältesten/Hollows Heart einmal hoch läuft. Dann hat man genug Cores für Kette und Armband. Frag einfach im Fraktionschat, meist finden sich Leute, die das mit einem durchziehen, das ist auch wirklich nicht mehr schwer. :) Du bekommst aus der Story ein lilafarbenes Schmuckset "... der leuchtenden Nacht"/Lucent. Auf GAR KEINEN FALL wegwerfen! Sonst musst du die Sachen später wieder farmen. Kannst du dir damit sparen. Summoner geht standardmäßig auf den Raid-Pfad (Dunkel -> Rabe -> Heiliger Berg / Aransu), aber da die Kosten des Parallelpfades derzeit wieder kostengünstiger sind, wird der von den Leuten eher genommen (wenn du Strg+I aufmachst, gehst du nach der Dunkelwaffe nach rechts, ziehst die Waffe dort hoch und gehst erst spät rüber auf Rabe). Link to comment Share on other sites More sharing options...
MissMirabelle Posted October 24, 2018 Author Share Posted October 24, 2018 Ganz lieben Dank :) Dann werd ich mich darum mal bemühen und los legen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts