Jump to content

Änderungen am Ereignis „Blade & Ghul“


Liinxy

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

wir möchten uns für euer Feedback zum aktuellen Halloween-Ereignis „Blade & Ghul“ bedanken. Basierend auf dem Feedback der Community und euren Bedenken, nehmen wir, mit der Serverwartung am Mittwoch, dem 24. Oktober, folgende Anpassungen vor, um euch den Zugang zum Event und den Belohnungen zu erleichtern und die Performance zu verbessern:

 

  • Die maximale Anzahl von Spielern pro Channel in den Ruinen von Zaiwai wurde halbiert, um eine bessere Performance in diesem Gebiet sicherzustellen.
  • Die Schadenssumme, die an Bossgegnern in den Ruinen von Zaiwai ausgeteilt werden muss, um Belohnungen zu erhalten, wurde drastisch reduziert, um sicherzustellen, dass mehr Spieler eine entsprechende Belohnung erhalten können.
  • Es besteht nun eine garantierte Chance von 100 % Thrillermünzen von dem Dämonischen Meistermystiker und dem Dämonischen Unterwerfer in den Ruinen von Zaiwai zu erbeuten.

 

Wir möchten uns ein weiteres Mal bei euch für all euer Feedback und eure Kritik bedanken und versichern euch, dass wir stets bemüht sind, Ereignisse in Blade & Soul so zu gestalten, dass ihr daran Spaß und Freude habt – wir hoffen, wir werden dem mit diesen Änderungen gerecht.

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Liinxy:
  • Die Schadenssumme, die an Bossgegnern in den Ruinen von Zaiwai ausgeteilt werden muss, um Belohnungen zu erhalten, wurde drastisch reduziert, um sicherzustellen, dass mehr Spieler eine entsprechende Belohnung erhalten können.

 

Befeuert dies nicht genau DAS?

 

Am 19.10.2018 um 12:13 schrieb Wolfengel:

Mit meine beiden Main's macht das Event richtig viel Spaß, wenn da nicht diese Boss abgreife wären. 3-6 Spieler machen die Mobs usw. damit der Boss kommt und ehe man sich versieht kommen dann auf einmal so um die 15+ Spieler dazu um mit auf denn Boss zu schlagen. Wenn man dann die Spieler darauf hinweist das die Bosse Schneller/öfters kommen wenn alle mit Helfen. Nun ja, die Antworten/Reaktionen die dann gelegentlich kommen erspare ich mir. Die sind gelegentlich genauso Toxic wie die in denn Farktionsgebieten.

 

 

Finde das irgendwie Kontraproduktiv... 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Liinxy said:

Hallo zusammen,

 

wir möchten uns für euer Feedback zum aktuellen Halloween-Ereignis „Blade & Ghul“ bedanken. Basierend auf dem Feedback der Community und euren Bedenken, nehmen wir, mit der Serverwartung am Mittwoch, dem 24. Oktober, folgende Anpassungen vor, um euch den Zugang zum Event und den Belohnungen zu erleichtern und die Performance zu verbessern:

 

  • Die maximale Anzahl von Spielern pro Channel in den Ruinen von Zaiwai wurde halbiert, um eine bessere Performance in diesem Gebiet sicherzustellen.
  • Die Schadenssumme, die an Bossgegnern in den Ruinen von Zaiwai ausgeteilt werden muss, um Belohnungen zu erhalten, wurde drastisch reduziert, um sicherzustellen, dass mehr Spieler eine entsprechende Belohnung erhalten können.
  • Es besteht nun eine garantierte Chance von 100 % Thrillermünzen von dem Dämonischen Meistermystiker und dem Dämonischen Unterwerfer in den Ruinen von Zaiwai zu erbeuten.

 

Wir möchten uns ein weiteres Mal bei euch für all euer Feedback und eure Kritik bedanken und versichern euch, dass wir stets bemüht sind, Ereignisse in Blade & Soul so zu gestalten, dass ihr daran Spaß und Freude habt – wir hoffen, wir werden dem mit diesen Änderungen gerecht.

Danke für diese Änderungen - das wird das Event für einige einfacher, bzw komfortabler machen. Allein wegen der Performance =)

Link to comment
Share on other sites

@Gijni, man sollte auch alles nehmen und nicht nur das was einem gerade so genehm ist ^^:

Wenn ich jetzt z.B. nur das:

Am 19.10.2018 um 12:13 schrieb Wolfengel:

Vorläufiges Resüme:
Für meine "kleinen" Twinks, die nicht genug dps machen/fahren, es ist die Hölle. . . .

aus meiner Aussage nehme dann ergibt sich nämlich ein ganz anderer sinn. ^^

 

Aber ich kann mir schon denken was du meinst:

Am 19.10.2018 um 12:13 schrieb Wolfengel:

 . . . , wenn da nicht diese Boss abgreife wären. 3-6 Spieler machen die Mobs usw. damit der Boss kommt und ehe man sich versieht kommen dann auf einmal so um die 15+ Spieler dazu um mit auf denn Boss zu schlagen. Wenn man dann die Spieler darauf hinweist das die Bosse Schneller/öfters kommen wenn alle mit Helfen. Nun ja, die Antworten/Reaktionen die dann gelegentlich kommen erspare ich mir. Die sind gelegentlich genauso Toxic wie die in denn Farktionsgebieten.

Das wird man leider nicht abstellen können. Mann musste nur was unternehmen das die kleinen auch eine Chance bei diesem Event haben und das ist halt der Einfachste und schnellste weg um ein gangbares Ergebniss zu erzielen.

 

Deshalb von mir nochmal :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...