Sign in to follow this  
Sedynia

VT-Raid sucht Unterstützung!

Recommended Posts

Sedynia   

Wir, der Klan Lotus, suchen motivierte und ehrgeizige Spieler, die uns bei unserem VT-Raid tatkräftig unterstützen!

 

Wir sind ein mittelgroßer, netter und zielstrebiger Klan, der aktuell „Nachwuchs“ für seinen VT-Raid sucht.
Einige unserer Spieler haben bereits viele Erfahrungen im VT gesammelt und diesen monatelang erfolgreich gemeistert, weshalb wir Lernbereitschaft und einen Willen zum Erfolg voraussetzen.

 

Unsere Raidzeiten belaufen sich auf Donnerstag, Sonntag, oder Montag - je nach Anmeldungen und somit Zeit der Member zwischen 19:00 und 22:00 Uhr!


Wir sind natürlich alles Menschen, die auch mal Fehler machen und klein angefangen sind, deshalb solltest Du dich bei Interesse nicht scheuen, uns zu kontaktieren!
Außerdem würden wir uns freuen, wenn du unserem Klan fest beitrittst, dies ist jedoch keine Pflicht.

 

Falls Du dich angesprochen fühlst, kannst du für Fragen und Infos gerne auf diesen Post antworten oder Ingame -  unseren Raidlead - „Laja“ oder „Tyanide“ oder auch „Deltana“ anschreiben.

Wir würden uns sehr darüber freuen dich bald bei uns im Raid und eventuell im Klan begrüßen zu dürfen.


Gesucht werden bevorzugt folgende Klassen:


    •  KFM
    •  Warlock
    •  Soulfighter
    •  Destroyer

 

 

Klanbindung: Erwünscht, jedoch keine Voraussetzung

 

Ansprechpartner: „Laja“ & „Tyanide“ - oder „Deltana

Edited by Sedynia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this